Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary

Du hast Fragen zu Halo: Combat Evolved - Anniversary? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von ben500
    30 minuten Bibliothek
    suche jemanden der lust hat den 30 minuten erfolg zu machen gamertag
    KING BENI 1

  2. Beantwortet 10.03.2012 - Frage von Borderlaender
    n0ob
    Hey.
    Ich bin ein halo newbie und bräuchte etwas hilfe beim durchzocken auf legendär( hab schon die ersten beiden level geschafft.)
    Wer bock hat added mich einfach: NizzlexD

  3. Beantwortet 16.02.2012 - Frage von Necrono
    Erfolg "Das ist gerade passiert"
    Ich habe heute probiert diesen Erfolg zu bekommen und hab dabei mit einem Kumpel im Koop gespielt. Ich habe auf Heldenhaft gestellt und wir haben es geschafft ohne das "ich" sterbe durch die Bibliothek zu kommen, doch leider ist der Erfolg nicht erschienen. Liegt es vieleicht daran das mein Kumpel gestorben ist wärend des spielens? Kann aber nicht sein weil ja der zweite Spieler sich mit einem extra Konto anmelden muss um Koop beizutretten.
    Kann das ein Bug sein? Vieleicht kann mir einer was dazu sagen der auch das Problem hatte oder einer der mir Tipps geben kann. Danke schonmal für die Antwort ;D

  4. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von meiernator
    Frage zu Erfolg in Halo ohne Fahrzeug auskommen !?!
    Hallo,
    habe eine Frage zu Erfolg in Halo ohne Fahrzeug auskommen !?!
    Wie schaffe ich das? Muss durch so eine Tunnel fahren und dann muss man über eine Klippe springen. Das funktioniert aber nur mit dem Fahrzeug. Zu Fuß kann man nicht über die Klippe springen. Weiß jemand Rat?

  5. Beantwortet 08.01.2012 - Frage von ExNex
    Schädel und Terminals
    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo eine Liste mit allen Fundorten von den Schädeln?
    und eine mit den Fundorten der Terminals?

    hab das Spiel jetzt durch und hab aber leider niocht alle gefunden.


    MFG
    ExNex

  6. Beantwortet 11.12.2011 - Frage von TheRippedDrake
    Hilfe für den Erfolg "Noch was zu erledigen"
    Hallo, ich hab alle Eliten erledigt, sogar die am Anfang auf der anderen Seite des Loches. Und am Ende des Levels spawnen scheinbar unendlich von denen....kann mir jemand da nen Tip geben oder helfen, wie ich den Erfolg am besten bekommen. Danke

  7. Beantwortet 11.12.2011 - Frage von TheRippedDrake
    Hilfe für den Erfolg "Noch tewas zu erledigen"
    Hallo, kann mir jemand bei den Erfolg bitte helfen. Hab alle Eliten erldigt sogar die am Anfang auf der anderen Seite des Loches...am Ende des Levels spawnen irgendwie unendlich von denen...
    Danke

  8. Beantwortet 03.12.2011 - Frage von DarksiderArius
    Sehr ärgerliches und großes Problem!!
    Hiho leute ich habe fogendes problem und zwar ich hab gestern das erste das neue halo gezockt wenn ich jetzt ein erfolg bekommen habe blubt das von xbox auf sie haben ein erfolg freigeschaltet nun wenn ich nachsehen will was ich da freigeschaltet habe steht da in der liste halo 0 von 44 erfolgen ich gehe darauf (hab mich gewundert) und sehe es sind nur ganze 6 erfolge aufgelistet anstatt 44 ich dachte meine xbox spinnt und habe das nächste spiel angeguckt das war halo reach da habe ich fast alle erfolge ich guck dadrauf und halo reach hat plötzlich nur noch 3 gesamt erfolge dann hab ich ein anderes angeschaut und da waren alle zusehen. Und als ich ein level abgeschlossen hatte von halo sagte das spiel wegen spieler einstellungen oder der unit ist ein fehler unterlaufen komischerweise bei jeden anderen spiel funktioniert alles ich die einstellung so gelassen wie sie war als ih die xbox bekommen habe und außerdem ich weiß nicht welche einstellungen das spiel meinete und meine unit habe ich raus und wieder reingesteckt und trotzdem sagte das spiel das immer un immer wieder.................


    ps: mein gamerscore ist trotzdem gestiegen durch die erfolge!!!!

  9. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von TackiBoy
    Die Bibiothek in unter 30 Minuten
    Könnte mir vielleicht jemand helfen oder ein paar Tipps geben Mein Gamertag : EA l Tacki

  10. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von nulz
    Koop Erfolge
    Hallo zusammen!

    Wenn jemand Lust hat die Koop Erfolge mit mir zu holen dann einfach Addn.

    Gamertag: ReggaeBaggy81DE

    Bis dann

  11. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von Charvo
    Granatenjump ...
    Hallo :)
    Habe folgendes Problem : Also ich will einen Granatenjump schaffen um eines der Schädel zu bekommen, aber bekomme diesen nicht hin vill kann mir einer helfen wie das funktioniert oder sogar zeigen wie das geht wäre echt nett mein gt : "PumaChavo" für xbox 360. :)

  12. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von Lukgey
    ?Rang?
    hat man eigentlich in diesem spiel (halo: anniversary) den selben rang wie bei halo: reach?

    DANKE im voraus