Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 8,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo: Combat Evolved - Anniversary? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2011 - Frage von DarksiderArius
    Sehr ärgerliches und großes Problem!!
    Hiho leute ich habe fogendes problem und zwar ich hab gestern das erste das neue halo gezockt wenn ich jetzt ein erfolg bekommen habe blubt das von xbox auf sie haben ein erfolg freigeschaltet nun wenn ich nachsehen will was ich da freigeschaltet habe steht da in der liste halo 0 von 44 erfolgen ich gehe darauf (hab mich gewundert) und sehe es sind nur ganze 6 erfolge aufgelistet anstatt 44 ich dachte meine xbox spinnt und habe das nächste spiel angeguckt das war halo reach da habe ich fast alle erfolge ich guck dadrauf und halo reach hat plötzlich nur noch 3 gesamt erfolge dann hab ich ein anderes angeschaut und da waren alle zusehen. Und als ich ein level abgeschlossen hatte von halo sagte das spiel wegen spieler einstellungen oder der unit ist ein fehler unterlaufen komischerweise bei jeden anderen spiel funktioniert alles ich die einstellung so gelassen wie sie war als ih die xbox bekommen habe und außerdem ich weiß nicht welche einstellungen das spiel meinete und meine unit habe ich raus und wieder reingesteckt und trotzdem sagte das spiel das immer un immer wieder.................


    ps: mein gamerscore ist trotzdem gestiegen durch die erfolge!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    04.12.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also das klingt echt komisch.
    Ich würde dir einfach raten, mal dein Profil von der Konsole zu entfernen und dann zu "retten".
  5. DarksiderArius
    05.12.2011
    Antwort von DarksiderArius
    ein weiteres problem ich weiß das passwort nicht mehr hab auch schon xbox deswegen kontaktiert und die haben mir keine richtige antwort gegeben