Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Worms 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu Worms 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von Senderos79
    bestellungs betrug
    ich hab mir das spiel bei amazon bestellt, aber habe, obwohl ich eine ungebrauchte version bestellt habe, nur eine von den zwei erforderlichen CDs bekommen. gibt es eine Möglichkeit das Spiel nur mit CD 1 zu Installieren?
     
  3. 2 Antworten:
  4. XBoxer360
    02.07.2009
    Antwort von XBoxer360
    nein es müssen 2 stück sein. TUt mir leid für dich.


    mfg
  5. Killerofstar
    15.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Sagens wir mal so es gibt einen weg aber der ist illegal.Am besten du Schreibst den Support von amazon an und forderst entschädigung.