Publisher: Sony
Release:
13.02.2006
22.09.2011
07.02.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,86€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow of the Colossus

Du hast Fragen zu Shadow of the Colossus? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Pakolias
    Story
    Um was genau geht es eigentlich bei diesem Spiel? ich habe nämlich mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das das Spiel sau teuer is.... Lohnt es sich das zu Kaufen?

  2. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Messiah20
    Geheimer Garten
    Ich bin im geheimen Garten und wollte nun wissen ob man noch weiter hoch kann?? Es gibt viele hinweise darauf das es weiter geht aber ich komm nicht hoch! Wenn also jemand weiss ob es weiter hoch geht bitte eine beschreibung geben. Es soll auch irgendwie gehn den 17 Colossus im Garten zu finden aber wie????
    Wenn einer die Antworten kennt bitte melden THX :))