Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2012 - Frage von Tony
    Wie funktioniert das Doppel-Attentat?
    weiß jemand wie ich ein doppel-attentat (also mit zwei klingen gleichzeitig) am boden durchführen kann? in den früheren assassins creed teilen hat es geholfen, einen der beiden gegner anzuvisieren, was ja nun nicht mehr geht.
     
  3. 4 Antworten:
  4. iDeadBread
    01.11.2012
    Antwort von iDeadBread
    Also bei mir geht es ohne Probleme, du musst natürlich beide Klingen auch haben und ausgewählt haben, danach über oder zwsichen zwei Einheiten gehen und X drücken.. Aber (ich habe es noch nicht probiert) eigentlich sollte man auch mit LT anvisieren. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.



    -MfG
    Zuletzt bearbeitet von iDeadBread am 01.11.2012 um 23:59, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. GSFace
    01.11.2012
    Antwort von GSFace
    Also am Boden habe ich es selbt noch nicht hinbekommen, aus der Luft geht es aber definitiv. Die Gegner müssen nur nah genug zusammen stehen oder laufen.
  6. Black Wolve one
    05.11.2012
    Antwort von Black Wolve one
    wenn man zb. in die richtung 2er wachen LÄUFT musst du x drücken
  7. johndoe-freename-1442831
    11.11.2012
    Antwort von johndoe-freename-1442831
    Genau genommen musst du (bei 360) die X Taste gedrückt HALTEN und zwar während du im auffälligen modus auf deine Gegner die möglichst nah beieinander stehen zurennst, so nietest du automatisch auf der Stelle 2 Gegner gleichzeitig um, vorrausgesetzt du hast auch die doppelte versteckte Klinge ausgewählt.
    Zuletzt bearbeitet von johndoe-freename-1442831 am 11.11.2012 um 21:06, insgesamt 2 Mal bearbeitet