Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2012 - Frage von Fighting84
    Bekanntheitsgrad loswerden
    Hi,

    weiß jemand, wie man das schafft? In den anderen Teilen waren Herolde etc. offentsichtl. Hier aber seh ich weder Steckbriefe noch Zeitugnsjungen, noch Druckereien... Das langweilt total und steigert das Frustpotenzial auf 1000%
     
  3. 4 Antworten:
  4. GSFace
    01.11.2012
    Antwort von GSFace
    Ja Herolde sind nicht so offensichtlich aber vorhanden. Die Steckbriefe und Druckereien werden während Verfolgungsjagten auf der Minnimap und der großen Karte angezeigt. Bei den Steckbriefen jedoch nur die in deiner näheren Umgebung.
  5. Fighting84
    02.11.2012
    Antwort von Fighting84
    Hab die nie gesehen, auf der Karte, nur den Hinweis, daß z. Bsp. Druckereien den Grad verrringern. Die Steckbriefe werden also nicht mehr hervorgehoben, wie Ziele, die ich per L1 markiere?
  6. Fighting84
    02.11.2012
    Antwort von Fighting84
    @GSFace: Also auf meiner Karte wird nix angezeigt. Es ist gar nicht mehr möglich sich auch nur 2m zu bewegen, ohne endeckt zu werden und von Gegnerhorden überrannt zu werden... Sche... Spiel
  7. Fighting84
    02.11.2012
    Antwort von Fighting84
    Jetzt hab ich´s selber rausgefunden



    Man muß bei der Mission, wo man das 1. Mal mit Archillies in Boston ist, nach der Flucht vom Aufstand zur nä. Hauptmission (S. Adams), da bekommt man dann alle Infos bezgl. Bekanntheitsgrad loswerden.