Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2012 - Frage von Midgardsven
    Truhen knacken
    Hallo

    bekomme einfach keine Truhen geknackt!!Bei Türen klappt es!Gibt es einen besonderen Trick??
     
  3. 3 Antworten:
  4. iDeadBread
    06.11.2012
    Antwort von iDeadBread
    Hey,

    ging mir auch lange so, aber der "Trick" ist wirklich nur, dass du schnell genug RT (ist das RT?!) drückst, nachdem du die richtigen Winkel gefunden hast. Ich mache das jetzt immer so, dass ich meinen Controller unter meinem Kinn halt, damit ich besser an RT komme und schneller drücken kann, so schafft man es auch bei ca. 50% bevor der Balken abgelaufen ist :D



    -MfG
    Zuletzt bearbeitet von iDeadBread am 06.11.2012 um 20:11, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. claudiaca
    07.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Auch ist es wichtig, die Sticks in ihrer Position zu halten, während du RT drückst. Verrutscht du etwas, kannst du wieder von vorne anfangen. Langsam (!) zunächst den linken Stick drücken, und wenn er einhakt, greife ich nocheinmal um, meinen Daumen in eine bequeme Position zu bringen, die ich auch halten kann.

    das gleiche dann mit rechts; auch hier sicherstellen, dass du nicht verruschst beim RT drücken.

    Edit: Eine andere Möglichkeit besteht noch darin, die betreffenden Gebiete zu befreien; ist dies geschafft, erhälst du einen Schlüssel für die Truhen und kannst dir die Mühen sparen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 08.11.2012 um 12:36, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. 5466kim
    20.11.2012
    Antwort von 5466kim
    halo, will keine neue frage wegen truhenknacken stellen, daher frage ich hier....

    wie schnell muss man RT drücken??? ich habe schon verschiedene geschwindigkeiten ausprobiert, doch es klappt bei mir partout nicht. mir tut schon der zeigefinger weh - noch schneller kann ich nicht tippen - vermute, dass ich was falsch mache

    das mit der befreiung--->danach schlüssel-tip funktioniert bei mir nicht bzw. ich konnte bestimmte truhen auch ohne befreiung normal öffnen aber die, die zum knacken sind (zb forts) bleiben auch nach der befreiung zu...

    bin ein bisschen verzweifelt - arbeite auf 100% und ohne truhen kriege ichs nicht. notabene - wer hat sich solche beknackte steuerung dabei ausgedacht?????????

    bitte also um hilfe - hauptsächlich wg RT-geschwindigkeit. LS und RS klappt ohne probleme...

    muss es bei RT vibrieren oder bin ich da zu schnell-langsam?? vielleicht verstehe ich das prinzip nicht, keine ahnung, grosses problem...

    danke!!!