Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2012 - Frage von Midgardsven
    Hickery verfolgen
    Hallo

    Ich renn ihm gefühlte 100 mal im Kreis hinterher und komme irgendwie nicht an ihn ran.Was mach ich falsch??
     
  3. 5 Antworten:
  4. VISA BeN
    09.11.2012
    Antwort von VISA BeN
  5. GSFace
    09.11.2012
    Antwort von GSFace
    Ja einfach bei der Kutsche nach Links laufen und grade aus bis er reichts aus der Gasse kommt.
  6. slipknot
    10.11.2012
    Antwort von slipknot
    Einfachste Lösung Giftpfeil er steht du rammst in und fertig geht bei allen die mann nur fangen muss:)
  7. XX-Franky-XX
    11.11.2012
    Antwort von XX-Franky-XX
    Ist mir auch passiert sau nervig,

    bis ich nachher immer schon abkürzungen gerannt bin und vor im umherlief ^^

    hab irgendwann einfach mal spaßigshalber kreis gedrückt und da hat Connor

    sich mit mal auf ihn geschmissen und war eledigt ^^
  8. snowgoon83
    11.11.2012
    Antwort von snowgoon83
    Laufe einfach Abkürzungen um nah genug an ihn heran zu kommen! Wenn Du direkt hinter ihm bist, drücke B...es wird aber nicht angezeigt, dass man diese Aktion ausführen muss ;)