Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2012 - Frage von Black Wolve one
    2 fragen
    1. wer weiss wann genau die ganzen dlc termine sind??

    2 hab jetzt alles durch nur bei einer herausforderung steht alle gespräche mit george washington führen aber wenn ich zu ihn hingehe will er mit mir immer nur dass minispiel spielen und sonst redet er nichts mit mir was muss man genau machen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    05.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Nein, weiß keiner... der erste Multiplayer-DLC erscheint wohl "Mitte Dezember" (so steht es zumindest bei der Beschreibung zum Seasons Pass) namens "Battle Hardened".

    Gestern ist für Season Pass-Besitzer der DLC "The Hidden Secrets" erschienen, der alle Vorbesteller-Missionen beinhaltet - dürfte für dich besonders interessant sein, da auch die Monturen "Kolonialer Assassine" und "Captain der Aquila" dabei sind *g*. Hast du den Season Pass nicht, musst du noch eine Woche bzw. bis Dienstag warten.



    Wegen Washington: Wenn Washington nach Spielende nichts mehr zu sagen hat und du die Herausforderung noch nicht abgeschlossen hast, hast du offenbar vergessen, in Sequenz 9-1 mit ihm zu reden. Siehe auch hier; oder direkt unter dieser Frage:

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/29807/321313/Assassins_Creed_III.html#frage
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 05.12.2012 um 11:18, insgesamt 1 Mal bearbeitet