Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    missionen zu 100% abschließen
    wenn ich später eine mission wiederhole um 100% zubekommen (dh. mit allen optionalen aufgaben), muss ich dann ALLE optionalen quests wieder erfüllen oder reicht es wenn ich nurnoch die jenigen mache, die mir noch fehlen.

    wenn ich also zb. in einer mission noch 3 nebenquests habe, aber davon nur die ersten 2 hinbekommen, muss ich beim 2. durchgang dann nurnoch den 3. quest machen oder alle?!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    10.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Wenn du mal genau schaust bei den Missionsbeschreibungen (im DNA-Tracker):
    Ganz unten gibt es - fast immer, zumindest bei den Hauptmission und allen Missionen, die mehr als nur eine optionale Vorgabe haben- den Punkt "alle Vorgaben in einem Durchgang erfüllt" (oder so ähnlich). D.h., für 100% musst du ALLE Vorgaben in EINEM Durchgang schaffen, da es für den letzten Punkt ebenfalls ca. 25 Punkte gibt.

    Sich erst auf eine Sache konzentrieren und später dann auf die andere, geht also nicht.



    @Black: und wieso musstest du das jetzt wiederholen?
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 11.12.2012 um 09:02, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  5. Black Wolve one
    11.12.2012
    Antwort von Black Wolve one
    wie claudiaca schon gesagt hat du musst alles noch mal machen. viel spass dabei gg





    esagt hat du musst auch die nochmal machen die du schon geschafft hast