Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2013 - Frage von doristar
    Enzyklopädie des einfachen Mannes
    Mich macht z.Z. wahnsinnig das ich keinerlei brauchbare Anhaltspunkte habe,wie ich die E.d.e.M.vervollständige.Habe hier gelesen das ich meine Siedler beobachten soll,und LT drücken muß.Habe meinen Tischler beobachtet und das Adlerauge angeschalten,da war die Figur Golden.Bin die ganze Zeit mit ihm rumgelaufen,und als er schließlich wieder Blau wurde,dachte ich jetzt muß er doch im Logbuch gezählt wurden sein.Shit wars,hat jemand schon etwas hingekriegt.

    Danke und LG
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    10.01.2013
    Antwort von claudiaca
    Du musst deine Leute, wenn sie was relevantes tun - also golden sind - scannen. Das funktioniert mit der Zielerfassungstaste; müsste bei der PS3 L2 sein (da du aber von LT sprichst- die entsprechend für die xbox.)

    Die Taste nun so lange gedrückt halten bzw. den Handwerker scannen, bis du die Meldung vom Spiel erhälst, dass die Tätigkeit erfasst und dein Buch aktualisiert wurde.


    Edit zu unter mir: Bei einigen führt Stalken dazu, dass sie rein gar nichts nützliches machen; dies gilt v.a. bei den Holzfällern und Ellen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 10.01.2013 um 10:42, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Crispin
    10.01.2013
    Antwort von Crispin
    Hallo doristar,

    du musst die Sielder mehrmals aufsuchen (am besten zwischen den Missionen) und sie ansonsten genauestens bei Ihren Arbeiten beobachten. Hat bei mir auch geholfen. Bin nach jeder Mission wieder in die Siedlung und konnte die Siedler dann bei anderen, noch nicht erforschten Arbeiten beobachten. Beispiel Bergmann: Bodenproben nehmen, Werkzeug schleifen, Erz abbauen. Kannst auch alternativ versuchen ihm nicht von der Seite zu weichen, aber das ist aufwendiger als ab und zu zwischen den Missionen in die Siedlung zu gehen.

    Hoffe Dir hilft das weiter. Habe so alles auf 100% abgeschlossen, wie den Rest des Games :)
  6. doristar
    10.01.2013
    Antwort von doristar
    Danke für die hilfreichen Tips,werde es mal genauso ausprobieren.Ich meine bei manchen Sachen hätte schon a bissl mehr Erläuterung gut getan.Manchmal hängt man vor dem Spiel wie die Kuh vor dem Tor ; )

    Daaanke