Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2013 - Frage von triogometrica
    Käpt'n der Aquila Montur - Code?
    Hallo,

    ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber mir fehlt noch eine Montur (s.o.) und habe den Code nicht, würde aber gerne alle haben.

    Ich wollte fragen, ob den Code vielleicht jemand hat und ihn nicht braucht (kann ja sein). Ich bräuchte den für die Xbox 360.

    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
     
  3. 3 Antworten:
  4. watchmen
    30.03.2013
    Antwort von watchmen
    Du kannst die Montur auch im Dlc " das verborgene Geheimnis" bekommen.
  5. claudiaca
    30.03.2013
    Antwort von claudiaca
    Das stimmt, nur möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Montur, die man (entweder durch Code oder dem DLC) erhält, der Original-Aquila nur ähnlich sieht. Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht. Nur so als Vorwarnung.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 31.03.2013 um 14:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. triogometrica
    31.03.2013
    Antwort von triogometrica
    Ok, dankeschön. Dann werd ich mal nach dem DLC gucken =)