Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2013 - Frage von karatekatz
    Spiel hängt im Ladebildschirm
    Hallo,



    hab das Spiel von Ubisoft gedownloadet und isntalliert. Jetzt bin ich mit dem ersten Kapitel fertig (Schiff nach Amerika) und ab da bleibt er im Ladebildschirm hängen. Ich kann umherlaufen aber es tut sich nichts. Mein Rechner ist neu also kann es daran nicht liegen. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Policegking
    09.07.2013
    Antwort von Policegking
    Deinstallieren (keine Sorge Spielstände sind online gesichert), neu herunterladen und erneut installieren, falls es dann nich geht, Alle Treiber updaten (vorallem Grafiktreiber)
    helfen könnte es auch wenn du uns dein Betriebssystem und deine Hardware verrätst (Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, freier Speicherplatz auf der Festplatte etc.)
    Kannst auch versuchen soviele Programme wie möglich zu schließen, am besten dafür ist der "Game Booster" geeignet kann man sich kostenlos runterladen, der schließt alles unnötige im Hintergrund und öffnet es nach beenden des Spiels wieder!

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen, falls nicht, bitte mehr Details verraten, dann versuch ich mehr Tipps zu geben ;-)
  5. Superman64
    04.07.2015
    Antwort von Superman64
    HALLO.VERSUCH LANGE ZU RENNEN.BEI DER WII U KLAPPT DAS