Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Horizon

Du hast Fragen zu Forza Horizon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.12.2013 - Frage von xTheDarkKnightx
    Erfolg "Online-Meister" (Rally-DLC)
    "Gewinnen Sie 10 Horizon Rally-Etappen in Online-Mehrspieler-Spielen."

    Wer Lust hat einfach melden und kurz ne Nachricht senden, damit ich weiß um was es geht.

    GT: NilsoSto

  2. Beantwortet 02.02.2013 - Frage von ambermoon29
    Darius geschlagen und nun?
    Hallo,

    ich habe Darius 2x geschlagen und habe alle Rennen gewonnen, allerdings fehlt mir noch der letzte Scheunenfund (Ferrari?) und ein Schaurennen, sowie jeweils der 3. PR-Stunt. Ausserdem bin ich nur im Beliebtheitsranking auf 30.

    Bekomme ich das letzte Schaurennen und den Scheunenfund wenn ich die Stunts schaffe?

    Wie steige ich in der Beliebthait am besten? auch durch die Stunts?

    Und die Gretchenfrage: Wie schaffe ich die Stunts? Ich schaffe wenn überhaupt grad mal die Hälfte der Punkte mit Drift, Handbremse und Fasttreffer.

    Danke.

  3. Beantwortet 20.01.2013 - Frage von Dashio87
    Vendetta Achievment
    Hallo zusammen.

    Hat irgend jemadn von euch auch das Problem mit dem Achievment Vendetta, dass er es nicht bekommt?
    Ich hab jetzt schon geschätzte 20 Rivalenrennen gefahren und hab es immer noch nicht erhalten.

    Danke schon mal im Vorraus

  4. Beantwortet 22.12.2012 - Frage von m3rcuRial
    Hilfe für Erfolg: Schnäppchen

  5. Beantwortet 15.11.2012 - Frage von best24
    Golf R32
    Ich hab gelesen das man den Golf nicht kaufen kann im Spiel oder kommt der mit einem.dlc noch??

  6. Beantwortet 14.11.2012 - Frage von Funfab
    Die Fahrhilfen
    Ich hab jetzt nur Forza Motorsport 3 gespielt und weiß daher nicht ob die Hilfen in jedem Teil vorhanden sind. Daher Frage ich : gibt es die Fahrhilfen auch für Horizon?

    Besten Dank für eure Antworten

  7. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von Plein
    Keine Designs im Multiplayer
    Ist es richtig das ich wenn ich mit ein paar kumpeln im freien Modus unterwegs bin nur ihre Grundlackierung, aber nicht die decals sehen kann?

  8. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von h3sp3rus87
    Loyalty Rewards
    Weiß hier vll. jemand wie des mit den Fahrerstufen belohnungen von FM4 zu FH funktionieren soll, auf welche Art und Weise ich die Autos bekomme

  9. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von mT-Peter-Lustig
    Forza Horizon und SmartGlass
    Hallo zusammen!



    Hat jemand ne Ahnung, ob Horizon Xbox SmartGlass unterstützt?



    Nicht das ich es nutzen will, aber interessant wäre es schon!







    Gruß!

  10. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von mT-Peter-Lustig
    Forza Horizon und SmartGlass
    Hallo zusammen!



    Hat jemand ne Ahnung, ob Horizon Xbox SmartGlass unterstützt?



    Nicht das ich es nutzen will, aber interessant wäre es schon!







    Gruß!

  11. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von mT-Peter-Lustig
    Forza Horizon und SmartGlass
    Hallo zusammen!



    Hat jemand ne Ahnung, ob Horizon Xbox SmartGlass unterstützt?



    Nicht das ich es nutzen will, aber interessant wäre es schon!







    Gruß!