Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2013 - Frage von Dashio87
    Brücke zwischen 2 & 3
    Hallo zusammen mich wuerde iegntlich nur interesieren, ob einer von euch weis ob es irgend etwas gibt, was erklärt, was zwischen Crysis 2 und Crysis 3 geschehen ist.

    Weil es ist ja schon sehr viel Zeit vergangen und man erfährt nicht wirklich was alles geschehen ist.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiksteR_RdY
    25.04.2013
    Antwort von MiksteR_RdY
    Genau das habe ich mich auch nach Teil 3 gefragt. Ich hoffe du kannst englisch. Dann ist hier alles Prima erklärt. =)



    [url=http]http]
  5. DeadI3read
    25.04.2013
    Antwort von DeadI3read
    @MiksteR_RdY: Kannst du den Link nochmals posten, der geht nicht, bzw. wird nicht angezeigt. Die Antwort würde mich nämlich auch mal interessen.