Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2013 - Frage von Dashio87
    Nanosuite Upgrade Superstärke
    Hallo zusammen
    ich habe ein kleines robelem mit dem Nanosuiteupgrade Superstärke und zwar was ist der Meganahkampf? habe schon 25 Gegner gepackt aber mit dem Meganahkampf angriff hab ich meine Problene da hab ich erst 5 von 25 ich weis aber nicht was ich getan hab um die 5 zu bekommen....
    Danke eusch schon mal im Vorraus.

    MFG Dashio87
     
  3. 2 Antworten:
  4. Noir24
    12.07.2013
    Antwort von Noir24
    Bei Meganahkampf braucht man nur einen Schlag statt 2.

    Einfach die Nahkampftaste drücken und halten.
  5. Dashio87
    12.07.2013
    Antwort von Dashio87
    Super danke fuer die schnelle antwort