Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Jetzt kaufen
ab 17,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War: Ascension

Du hast Fragen zu God of War: Ascension? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.03.2013 - Frage von Adihashek
    Multiplayer Gorgone aufwecken?
    Hi für den medusa helm soll man 3x die Gorgone aufwecken? wo geht das also welche map und wo finde ich diese Gorgone? kenne nur den medusakopf hab damit auch kills gemacht aber das zählt nicht..

  2. Beantwortet 14.03.2013 - Frage von Adihashek
    Chaos Klingen
    Hi, hab nen Problem und zwar hab die Chaos klingen auf Stufe 3 gebracht wp man 5000 orbs bezahlen muss nu habe ich angeblich angriffe wie 3 mal dreieck oder 2 mal quadrat und dreieck freigeschaltet.. jedoch funktionieren diese angriffe nicht.. kann immernoch nur einmal dreieck als angriff benuzten anstatt drei mal wie nach dem update eig sein musste.. ist das ein bug oder what?

    kann man da was machen?
    neu anfangen waere scheisse da ich schon 4h spielzeit habe

  3. Beantwortet 14.03.2013 - Frage von Adihashek
    The Mythological Heroes
    Was genau beinhaltet dieser pack?

    Ruestung, Waffen oder was ist da alles drinne? auch Faehigkeiten ? Keine ahnung bitte um Antwort weis nicht ob das die 10 euro wert ist...

    DANKE