Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 11.11.2015 - Frage von Besoar
    Überlebensmodus PC
    Servus zusammen,

    habe ein Problem bei BO2 am PC.
    Habe mir das Spiel heute gekauft und wollte den Zombiemodus spielen, im Menü habe ich allerdings nur die Optionen Kampagne und Mehrspieler, keinen Überlebenskampf.

    Habe die Daten schon überprüft und auch schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert, ändert sich aber nichts.

    Ist da irgendwas bekannt bzw. kann mir da vielleicht jemand helfen ?

  2. Beantwortet 19.12.2014 - Frage von llxChI2iizZxll
    Lizens-Übertragung
    Hallo zusammen

    Ich weiß, das gehört hier vlt. nicht hin, aber bin schon so verzweifelt das ich mein glück hier versuche. Und zwar fasst mich schon seit einigen tagen die lust auf zombie modus ( Black Ops 1) nun ich hab meins, leider verkaufen müssen :( nun wollte ich mal fragen ob hier einer ist der sich das spiel direkt auf dem Markt-Platz runter geladen hat, und mit mir eine Lizens-Übertragung machen würde? wenn ja würde ich mich sehr freuen auch mein Portmonee ;)

    Gamer Tag: llxChI2iizZxll

  3. Beantwortet 10.08.2014 - Frage von Darkmen12
    call of duty Black ops 2 online erungenschaften zurücksetzen?
    wie setze ich bei call of duty Black ops 2 meine online erungenschaften zurück? Also in den Zustand wie nach einer Neuinstallation.

  4. Frage 21.05.2014 - Frage von LiiMi7eT
    Suche noch leute
    Hallo brauche Hilfe bei cod Black ops 2 für die zombie mode Erfolge wenn einer mir hilft gt ist x LiiMi7eT vZ

  5. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von xxSkaterboy007x
    Zombie Mod Erfolge
    Sorry das ich nochmal Schreibe ^^ Ich habe was vergessen ]

    Hi ^^ Ich suche ein paar Leute um die Zombie Mod Erfolge zu machen. Hole mir auch noch die Add-Ons. Also komplett alles einmal machen. Danke im Vorraus ^^
    Mein Gamertag ist: xxSkaterboy007x

  6. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von xxSkaterboy007x
    Zombie Mod Erfolge
    Hi ^^ Ich suche ein paar Leute um die Zombie Mod Erfolge zu machen. Hole mir auch noch die Add-Ons. Also komplett alles einmal machen. Danke im Vorraus ^^ Ich zocke auf der Xbox360

    Gamertag: xxSkaterboy007x

  7. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von DigitalHazard90
    Erfolg / Throphäe Altmodisch und Futurist trotz Durchspielen auf Veteran nicht erhalten?
    Ich habe das gesamte Spiel erneut auf Veteran durchgespielt, habe aber beide erfolge definitiv nicht bekommen. Das ganze ist mir unerklärlich, gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen welche Level man bereits auf Veteran gespielt hat? Die Eingreiftruppe Missionen gehören nicht dazu oder? Das ganze geht mir zeimlich auf den Sack .. vor allem weil es mich viel Zeit gekostet hat..

  8. Beantwortet 24.03.2013 - Frage von Hichu
    Armbrust auf Gold
    Hey, ich möchte gerne online meine Armbrust auf Gold haben, doch mir fehlt die Tarnung wozu ich einen Gegner mit nem Auto in die Luft jagen muss, während er aufm Auto ist. Leider sind die Leute ja so schlau und vermeiden heile Autos als Deckung und wenn gehen sie nicht auf das Auto rauf... Deswegen möchte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte und mal gegen mich spielen könnte. Um sich dann aufs Auto zu stellen, damit ich das Auto in die Luft jagen kann...
    (Zumindest habe ich gelesen, dass man sie so bekommt)

    Bei Interesse mir bitte hier eine Antwort geben, mir eine Private Nachricht senden oder mir eine Nachricht auf der Playstation senden, mit dem Betreff "Hilfe". Mein Name ist bei Playstation-Network Gillhappy.

  9. Beantwortet 08.03.2013 - Frage von Dashio87
    New Game Plus
    Hallo zusammen.

    Kurze Frage, wenn man den Storymodus zurücksetzt also nicht neu stratet sondern im Missionsmenü die Story auf einen bestimmten Punkt zurück setzet hat man dann noch alle Waffen und Aufsätze die man bisher im gesammten Verlauf freigeschaltet hat? Oder werden die auch resettet?

    Danke schon mal im vorraus.

  10. Beantwortet 22.02.2013 - Frage von Rambear
    Lags nach dem Patch!!!
    Seit dem Patch vom 19.2.13 habe ich riesen Probleme. Ich starte ein Spiel und kann dann so ca. 3-4 min spielen, dann aufeinmal bekomme ich aus der 4 Balken Verbindung nur noch einen Balken und nur am lagen. Das ist danach in jedem Spiel von anfang an so.

    Internet ist okay alles andere funktioniert.

    Laut Activison Forum bin ich nicht der einzige.

    Kennt jemand eine Lösung?

  11. Beantwortet 31.01.2013 - Frage von ASTKxLightHerox
    Easter egg bei Rise ?
    kann mir jemand erklären wie der easter egg funktioniert danke im voraus

  12. Beantwortet 22.01.2013 - Frage von play88
    prestige ?
    Hallo liebe Player



    frage für was brauch ich das prestige überhaupt und was bringt es mir wenn meine waffe auf maximale stufe ist und dann steht bei meiner xbox Y für prestige ?

    das habe ich getan und jetz hab ich einen stern hinter meiner Waffe typ 25 was bringt mir das?



    danke schonmal im Vorraus

  13. Beantwortet 22.01.2013 - Frage von Master Chief117
    Erfolg Mann des Volkes
    Ich brauche eine sinvolle Erklärung zum Erfolg Mann des Volkes.



    danke im voraus

  14. Beantwortet 21.01.2013 - Frage von JOHN-S117
    der turm von gebrabble
    hi wer hat lust den erfolg der turm von gebrabble zu holen sind schon 2 xbox live GT : DYLAN HUNT

  15. Beantwortet 19.01.2013 - Frage von Stöckii
    Multiplayer - Nuketown weg
    Also mein Problem ist folgendes ..

    Hab die Call of Duty BO2 AT Version dazu war noch die Nuketown Map dabei

    Nuketown Heruntergeladen und installiert alles schön ..

    Dann hab ich mir gedacht egal kaufst du dir das DLC soweit schön und gut

    Heruntergeladen und fertig .. Zurück zum Multiplayer um weiter zu zocken siehe da

    Meine Kategorie unter Bonus Spiele eben wo Nuketown sich befindet ist weg -.-

    zurück zum Playstation Store nochmals Heruntergeladen und installiert

    nichts passiert (musste lachen und weinen gleichzeitig)

    Nun da ich selbst nicht weiter weiß was ich machen soll frage ich lieber nach bevor ich das Game deinstalliere .. Google und so weiter schon nachgeschaut aber nichts sinnvolles gefunden .. falls ich das Spiel deinstalliere bleibt mir eigentlich alles erhalten ?? SP, MP ?? Weil hätte keine Lust wieder meine Waffen auf Gold frei zu spielen

    Danke mal im voraus

  16. Beantwortet 13.01.2013 - Frage von shamankrankfurt
    TranZit - Banktresor und Waffenschrank
    Servus,

    wenn ich eine Waffe in den Kühlschrank lege und etwas Punkte ablege in den Tresor und später an einer anderen Sitzung die jeweiligen Sachen abholen möchte bzw. abheben, befindet sich keine Waffen im Kühlschrank und keine Punkte im Tresor. Muss man immer das heutige Datum bei der Konsole einstellen??

    Ich zocke immer Offline (Solo/Splitscreen).

  17. Beantwortet 26.12.2012 - Frage von dogeric
    Erfolg Partylöwe
    Hi Leúte ich wollte fragen wie man den oben genanten Erfolg macht, muss man dafür 10 hintereinander gewinnen oder ist das egal und wo sieht man wie viele man gewonnen hat??

  18. Beantwortet 08.12.2012 - Frage von Kpt Hero
    Tranzit Juggernog
    Hey,

    bin ein Zombie-Fan und mir gefällt der neue Mod sehr gut...nur hab ich das Gefühl, dass Juggernog keine 5 Schläge mehr aushält, oder irre ich mich? Mich stört es sehr, dass ich immer down gehe, obwohl ich Juggernog gekauft habe, aber mit teilweise 2 Schläge runtergehe!!! Was ist mit Juggernog passiert????

  19. Beantwortet 04.12.2012 - Frage von Satsuma
    Diamanttarnung
    Weis zufälliger weise jemand wie man im Multiplayer die geheime Diamanttarnung für seine Waffe bekommt?


    Danke schon mal im vorraus MFG

  20. Beantwortet 01.12.2012 - Frage von W4nted G4mer
    Europäische Version für 360
    Hi allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    da ich seid einiger Zeit in Spanien lebe und nicht auf mein allerliebstes Hobby verzichten wollte, hab ich mir bei Amazon.es die PEGi-Version von Black Ops 2 bestellt.

    Zügig geliefert, verpackung aufgerissen und das Game in meine Xbox geworfen. Und nun der Schock: Alles auf spanisch!!! Intro,sprache,Menüs, etc...

    Nun zu meiner Frage: Kann ich das Game irgendwo umstellen, das es zumindest auf enlisch läuft??? Nur zur ergänzung, ich hab noch keinen Internetanschluss...

    Vielen Dank im Vorraus.

  21. Beantwortet 25.11.2012 - Frage von Skiffles
    Black Ops 2 - Turm von Gebrabbel
    Hey,
    ich suche noch eine person um den oben genannten erfolg am wochenende anzugehen
    bei interesse einfach adden
    GT: Skiffl3s



    P.S. keine hinweise aufs forum komm auch so klar danke ;)

  22. Beantwortet 23.11.2012 - Frage von PlasmaBrandon
    Vitrine herrichten
    Hey leute

    Kann mir jemand sagen wie man die LieblingsVisitenkarten in diese Vitrine bekommt



    Mfg

  23. Beantwortet 21.11.2012 - Frage von Schwuppdiwupp
    Challange Coines Code Error
    Also, ich hab jetzt erst meine Hardened Edition von Black Ops 2 bekommen und wollte auch gleich mal den Code auf den Challange Coins einlösen, aber jedes mal wenn ich den Code einlösen will krieg ich folgende Meldung: "Sorry, an unexpected error occurred." Hab noch niemanden gefunden der das gleiche Problem hat und egal wie oft oder wann ich es wieder versuche, immer wieder heißt es nur Sorry. Weiß vielleicht irrgentjemand ne Lösung für mein Problem oder hat vielleicht ein paar Anregungen ?


    Schonmal danke.

  24. Beantwortet 18.11.2012 - Frage von Zeikro
    Vorschau Song
    Hallo,

    wie heist der Song in der Vorschau der während der Sequenz mit dem Mädchen und dem Jungen in der brennenden Scheune im Hintergrund gespielt wird?

  25. Beantwortet 18.11.2012 - Frage von dogeric
    Prestige
    Hi leute ich bin jetzt auf lvl 55 gekommen und bin am überlegen ob ich Prestige machen soll, allerdings wollte ich erst fragen ob ich alles wieder verliere und wieder freischalten muss oder ob man was behalten kann??

  26. Beantwortet 18.11.2012 - Frage von dogeric
    Prestige
    Hi leute ich bin jetzt auf lvl 55 gekommen und bin am überlegen ob ich Prestige machen soll, allerdings wollte ich erst fragen ob ich alles wieder verliere und wieder freischalten muss oder ob man was behalten kann??

  27. Beantwortet 12.11.2012 - Frage von BayernAli
    PS Store
    Hi,

    weiß jemand zufällig ob's BO2 im Store zum Download gibt, bzw. ab wann??