Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2013 - Frage von Stöckii
    Multiplayer - Nuketown weg
    Also mein Problem ist folgendes ..

    Hab die Call of Duty BO2 AT Version dazu war noch die Nuketown Map dabei

    Nuketown Heruntergeladen und installiert alles schön ..

    Dann hab ich mir gedacht egal kaufst du dir das DLC soweit schön und gut

    Heruntergeladen und fertig .. Zurück zum Multiplayer um weiter zu zocken siehe da

    Meine Kategorie unter Bonus Spiele eben wo Nuketown sich befindet ist weg -.-

    zurück zum Playstation Store nochmals Heruntergeladen und installiert

    nichts passiert (musste lachen und weinen gleichzeitig)

    Nun da ich selbst nicht weiter weiß was ich machen soll frage ich lieber nach bevor ich das Game deinstalliere .. Google und so weiter schon nachgeschaut aber nichts sinnvolles gefunden .. falls ich das Spiel deinstalliere bleibt mir eigentlich alles erhalten ?? SP, MP ?? Weil hätte keine Lust wieder meine Waffen auf Gold frei zu spielen

    Danke mal im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. PunkZERO
    17.02.2013
    Antwort von PunkZERO
    Wenn du das Spiel deinstallierst, deinstallierst du ja nur die Daten des Spiels an sich. Die Savegames sollten erhalten bleiben und selbst wenn nicht ist dein MP Fortschritt ja an den Account gebunden.

    Was Nuketown betrifft ist das afaik nicht dein Fehler. Einige Spieler berichten ueber den Fehler, da Activision die Karte ja damals nach der Einfuehrungsphase gestrichen hat.
  5. Kne3s
    15.03.2013
    Antwort von Kne3s
    Also die Mapo Nuketown war nur für die ersten 24 Stunden glaube ich zur Verfügung gestellt worden für die Leute die das Game vorbestellt haben. Danach wurde die wieder aus dem Kartenpool entfernt... Frag mich nicht warum man sowas macht. Aufjedenfall kannst du nichts dagegen tun / bist du es nicht Schuld das sie weg ist.



    Zum Thema de/re-installieren:

    Also dein SP Fortschritt geht aufjedenfall Flöten.

    Ich weiß nicht genau wie es auf der PS3 ist aber ich würde nicht drauf vertrauen das die Speicherstände an den Account gebunden sind und erhalten bleiben.



    (wobei du ja nicht neu installieren musst, da du an Nuketown eh nicht ran kommst^^)