Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2013 - Frage von play88
    prestige ?
    Hallo liebe Player



    frage für was brauch ich das prestige überhaupt und was bringt es mir wenn meine waffe auf maximale stufe ist und dann steht bei meiner xbox Y für prestige ?

    das habe ich getan und jetz hab ich einen stern hinter meiner Waffe typ 25 was bringt mir das?



    danke schonmal im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. RVN0516
    23.01.2013
    Antwort von RVN0516
    Wenn du bei den Waffen Prestige drückst, kannst du bei der Individualisierung der Waffe im ersten Prestige dein Clan Tag auf dei Waffe bringen und im 2ten Prestige dein selbsterstelltes Eblem, zudem wenn du im 2ten Prestige wieder alle Aufsätze freigeschaltet hast ein, bekommst du ein enstsprechendes Logo für deine Spielerkarte.
  5. play88
    23.01.2013
    Antwort von play88
    ok ich danke dir und wie oder wann bekomme ich diamanten waffe #? oder logo oder keine ahnung :-)
  6. Stöckii
    29.01.2013
    Antwort von Stöckii
    Das ist die Diamanten Tarnung die bekommst du wenn du von jeder Waffe der Waffengattung

    zb. Maschinenpistolen jede Waffe auf Gold hast .. dann bekommst du für jede MPs die Diamant Tarnung