Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2013 - Frage von DigitalHazard90
    Erfolg / Throphäe Altmodisch und Futurist trotz Durchspielen auf Veteran nicht erhalten?
    Ich habe das gesamte Spiel erneut auf Veteran durchgespielt, habe aber beide erfolge definitiv nicht bekommen. Das ganze ist mir unerklärlich, gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen welche Level man bereits auf Veteran gespielt hat? Die Eingreiftruppe Missionen gehören nicht dazu oder? Das ganze geht mir zeimlich auf den Sack .. vor allem weil es mich viel Zeit gekostet hat..
     
  3. 1 Antwort:
  4. rAiD2012
    30.04.2013
    Antwort von rAiD2012
    Also ich habe den Erfolg, habe aber auch die Eingreiftruppen Missionen mitgemacht.



    LG