Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2015 - Frage von Besoar
    Überlebensmodus PC
    Servus zusammen,

    habe ein Problem bei BO2 am PC.
    Habe mir das Spiel heute gekauft und wollte den Zombiemodus spielen, im Menü habe ich allerdings nur die Optionen Kampagne und Mehrspieler, keinen Überlebenskampf.

    Habe die Daten schon überprüft und auch schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert, ändert sich aber nichts.

    Ist da irgendwas bekannt bzw. kann mir da vielleicht jemand helfen ?
     
  3. Noch unbeantwortet