Publisher: Bethesda Softworks
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,25€
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 6.25€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2015 - Frage von The_Outlaw
    Fusionskern von gegnerischer Power Armor bekommen?
    Ich bin eben auf eine Gruppe Raider gestoßen. Einer von ihnen trägt eine Power Armor, nur scheinbar ist es nicht möglich, den Fusionskern zu bekommen.

    Wenn ich ihn normal im Kampf erledige, kann ich zwar normal looten und auch die Teile der Rüstung an mich nehmen, jedoch nicht den Fusionskern und auch nicht das Gestell der Power Armor, da ja der Gegner noch drin steckt.

    Und wenn ich den Fusionskern von hinten beschieße, springt der Raider zwar aus seiner Rüstung, weil sie dann keinen Saft mehr hat und ich komme auch an das Gestell, aber der Fusionskern ist natürlich futsch.



    Geht das grundsätzlich nicht, von Power Armors, die von Gegnern benutzt werden, den Fusionskern zu bekommen?

    Theoretisch gäbe es ja noch die Option, den Gegner irgendwie dazu zu bringen, von selbst auszusteigen, nur scheint es im Spiel kein Szenario zu geben, in dem das passieren wird.
     
  3. 3 Antworten:
  4. LostOne
    13.11.2015
    Antwort von LostOne
    Wenn du den Taschendiebstahl Perk auf 3(?) hast, kannst du dich auch von hinten an Gegner in Powerrüstung anschleichen, und den Fusionskern aus der Rüstung klauen. Netter Nebeneffekt: Der Gegner steigt sofort aus seiner Powerrüstung aus und ist leichter zu besiegen.
    Zuletzt bearbeitet von LostOne am 13.11.2015 um 14:01, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Type Dawn
    11.11.2015
    Antwort von Type Dawn
    Ich habe die Fusionskerne immer an irgendwelchen Maschinen gefunden. Du kannst die einzelnen Teile aber nehmen. Den Suit selbst bekommst du ja gleich ziemlich am Anfang. Ich habe meinen nach Sanktuarie geschafft und da steht er immer noch. Von da aus verbessere ich ihn und hol ihn mir dann wenn ich ihn mal brauch. Bisher hab ich 2 dieser Power Anzüge. Den zweiten hab ich bei einer Sattelieten Station gefunden, kann dir aber leider nicht mehr sagen wo des war.
  6. blackwood
    18.05.2016
    Antwort von blackwood
    Du musst diese nicht looten, du wirst genügend auch so im Spielverlauf finden, erheblich mehr als du Gegner in Powerrüstungen antreffen wirst.