was bringt die Siedlung? - Spieletipps FAQ zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 22.11.2015 - Frage von curry-meister
    was bringt die Siedlung?
    hi @ all,

    ich wollte mal fragen was genau der siedlungbau bringt außer zeitvertreib.

    das wird irgendwie im spiel nicht ersichtlich.



    den einzigen nutzen den ich für mich festgestellt habe, ist das leveln.

    habe jetzt 8 level in 20 minuten bekommen. ob ich das so gut finde kann ich noch nicht sagen ...



    danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. 666Isegrim666
    01.12.2015
    Antwort von 666Isegrim666
    Ei gude... bisher konnte ich folgende Vorteile feststellen:

    - die Siedlung liefert dir Resourcen in Form von Obst und Gemüse... dieses wird nicht nur zur Herstellung von Essen benötigt, sondern (zumindest ist das im Moment so bei mir! =;O) vor Allem zur Herstellung von Gemüsestärke (=5 Einheiten Klebstoff!!) benötigt.

    -auch können die Siedler bei Bedarf geplündert werden; z.B. ihre Munition (keine Angst... die können dann seltsamerweise trotzdem feuern! =;O)... ist zwar nicht immer viel, aber kauft mal 20 Schrotpatronen!


3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht