Spieletipps FAQ zu Monster Hunter 3 Ultimate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Monster Hunter 3 Ultimate? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 06.05.2014 - Frage von checker2050
    Circle Pad Pro Schiebepad Pro mit monster hunter benutzen
    kann man das benutzen um damit die kammerasteuerung zu verbessern oder ist das überhaupt kompatibel

  2. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von Eisregen121
    Monster Hunter 3 Update (Am Gamepad Spielen)
    Ich finde es ja schön das man nun Monster Hunter 3 am Gamepad spielen kann, aber so wie ich das sehe ist es bis jetzt absolut nutzlos.
    Ich finde bis jetzt keine Möglichkeit das man sich am Bildschrim die Energie Leiste anzeigen lassen kann oder aber die Karte aufrufen kann. Wo und wie stelle ich denn ein das ich diese dinge auch auf dem Hauptbildschirm sehe damit ich es auch auf dem gamepad sehen kann? Denn bis jetzt macht es für mich ja mehr sinn die 3DS version weiter zu zocken als so. Wäre nett wenn mir irgend jemand weiterhelfen kann.



    Noch einmal genauer zu verdeutlichen. Monster hunter 3 hat einen patch bekommen letzte woche. Und mit diesem kann man das spiel komplett auf dem gamepad nun spielen.
    Dafür kann man nun in die Optionen gehen dann auf WiiU Gamepad und anzeige Typ 2.

    Dennoch finde ich keine möglichkeit wenn man Typ 2 einstellt dann noch energieleiste oder karte sehen zu können.



Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht