Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.11.2004
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 110,55€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Symphonia

Du hast Fragen zu Tales of Symphonia? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Hollow Mask
    Prozente, Ruine und schlafen gehen
    Ahoi hab da ein paar fragen ^^

    1. Wenn ich abspeichere sehe ich bei jedem Charakter eine Prozentzahl aber was bedeutet die ? manchmal steigt und manchmal sinkt sie.

    2. Ich bin noch in Triet und umgebung und wenn ich das ein oder andere mal Loyd schlafen lege schreit er und sagt es wäre jemand im Zimmer gewesen hat das irgendeinen bedeutung ? ^^

    und zu letzt

    3. In der Ruine in der nähe von Triet sind 2 Schatztruhen an die ich aber leider keinen weg finde ran zu kommen und es gibt zwar eine fackel die ich noch anzünden könnte aber die ist unter einer Brücke und kein schuss des ringes reicht zur fackel. Kann ich noch irgendwie an die Truhen kommen oder wars das ? Ich dachte zwar diese katzen in der stadt würden mir die schätze holen aber das einzige was die machen sind zu erwähnen das es noch 2 truhen gibt.

    hoffe mir kann jemand helfen ^^