Entwickler:
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2015 - Frage von p_sycho
    Keine XP mehr
    Hallo


    seit ich in Skellige bin bekomme ich fast keiner Erfahrungspunkte mehr. Habe die 3 Quests Der Herr von Undvik und Liebling der Götter und Die List des Königs gemacht und garnichts dafür bekommen. Dann ein paar kleinere Rennen usw da hab ich die 20-30xp immer bekommen.



    Danach Wolf im Schafspelz und wieder habe ich nichts bekommen.



    Was kann man da tun?
     
  3. Noch unbeantwortet