Entwickler:
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2016 - Frage von RVN0516
    Probleme mit Hexersetsausrüstungen
    Ich habe ein Problem damit verbesserte Set Gegenstände der Hexersets anfertigen zulassen.

    Obwohl ich z.B. bei den Sets schon fast alle Quests fertig habe, kann ich einfach keine verbesserten, überlegen oder andere Setteile herstellen, und nein es liegt nicht am Schmied dann bei den Meisterschmieden gehts es auch nicht.

    Bei den Greifen, Katzen und Wolfset kann ich ausser den Grundsets gar nichts herstellen.

    Bei dem Bärenset immerhin verbesserte Stiefelm Handschuhe und Hosen sonst aber nichts.



    Irgendjemand eine Idee?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Further Ahead
    06.01.2019
    Antwort von Further Ahead
    hallo, hast du die grundsets hergestellt? also du brauchst immer den grundgegenstand, um ihn auf die nächste stufe zu upgraden.