Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von LyrikGeist
    Kampagne auf Hardcore
    Hi leute! Wir suchen noch 2 andere Gamer die das Game auch gerne noch auf Hardcore durch zocken wollen! Der ein oder andere Tipp ist natürlich auch sehr willkommen. Bei interesse added mich einfach. Gamertag: LyrikGeist

  2. Beantwortet 29.06.2011 - Frage von gunner007
    wie kann man beim mission editor fahrzeuge auf lua befehle erstellen bitte antworten danke
    könnt ihr mir erklären wie ich helis und fahrzeuge mit dem lua script eine mission einfügen kann das sie dort hinfahren können

  3. Beantwortet 29.06.2011 - Frage von dave12
    wie kann man befehle erstellen lua befehle bitte schnell antworten
    wie kann man lua befehle erstellen im editor von flashpoint dragon rissing das man ein panzer von a nach b fährt ohne das man den befehl im spiel gibt

  4. Beantwortet 23.06.2011 - Frage von PLS_Minigun/Pumpgun
    minigun in operation flashpoint dragon rising
    Hallo Leute,
    ich habe mir eine Mission gedownloaded wo man einem PLA soldaten eine Minigun abnehmen kann, nachdem man ihn getötet hat.
    WIE BEKOMME ICH DIESE MINIGUN IM MISSION EDITOR EINGEFÜGT???
    Außerdem habe ich im Mission editor bei der Bezeichnung des Echelons eine Liste mit allen Befehlen, Waffen, Munitionen,... gefunden, da war auch die Minigun aber auch zwei Shotguns und die entsprechende Schrotmunition.
    WIE BEKOMME ICH DAS EINGEFÜGT????
    (die hier meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=Q4TxFEz4WXI (Vid net von mir))
    Bitte helft mir :(
    Vielen Dank im Vorraus!!

  5. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von dawinzi
    Teammate heilen
    Wie muss ich vorgehen um einem verwundeten Kameraden zu helfen? XBox Controller

  6. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Dr_Phibes
    GIBT ES AUCH KAMPFHELI`s im KAMPAGNE MODUS
    ...hab im ersten level den "rundflug Heli" gefunden... irgendwann später noch einen mit MiniGun´s...

    war´s das etwa schon??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    wer hat INFOS über die standorte von der kriegerischen FliegerSorte???

  7. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von bla13
    frage zum multiplayer-mode
    hey leute,find das spiel echt geil!! da kommt echt kein anderes spiel ran!ich hab da nur eine frage:kann man im multiplayer waffen freischalten?? als normaler scharfschütze hat man als ami ja das m21 und als chinese das QBU88... ich hab mal nen typ gekillt,der hatte das m82a1!!!! wie hat der des bekommen??? gibts dafür cheats,oder muss man im rang aufsteigen? wenn mir irgentwer helfen könnte,wär nett!!^^
    und ich hätt halt ganz gern des SCAR als sturmgewehr...;)
    wenn's machbar is,dann bitte schnell mir sagen,wenn net,au ok!
    (das m16a4 is der größte scheiß,beschissene 3-schuss-automatik!! für den nahkampf völlig unbrauchbar)

  8. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von Johny23
    Kampfhubschrauber wo zu finden?
    Wo in dem Spiel kann man Kampfhubschrauber finden. Ich habs schon durchgespielt aber nur den transportheli in der ersten mission gefunden. Kann mir einer sagen in welcher mission und wo man einen K-hubschrauber finden kann? Schonmal danke für die antwort

  9. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von 101st
    Türen eintreten ?
    Ich habe in einem der Trailer gesehen ,dass man Türen eintreten kann.
    Aber wie ?Bisher habe ich die Türen immer gemütlich aufgemacht ...da könnte man ja genauso gut Anklopfen :D

  10. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von phil2675
    KOOP ab Mission Enthauptung
    ahoi,wenn jemand die letzten 2 missionen enthauptung und wut des drachen freigespielt hat und lust auf koop der beiden missionen hat kann mich gerne adden auf HavannaTonic.mir fehlen noch die 2
    gruß

  11. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von Schreddder
    Mission09 Engelstrompeten Spielfehler?
    Hallo,
    habe folgendes Problem bei Mission 9:
    Ich habe den Auftrag, die Panzerabwehr zu zerstören (2ter Auftrag der Mission)
    Dabei geht man ja erst so einen kleinen Hang hoch und muss dann alle Gegner töten, die in den Schießständen und dem kleinen Lager dort sind.
    Problem:
    Sobald ich den letzten Gegner getötet habe, kommt die Meldung "Mission fehlgeschlagen". Dann kann ich nur wieder am Kontrollpunkt einsteigen.
    Muss ich da einen leben lassen oder wie läuft das? Weil einfach weitergehen kann ich nicht, weil das graue Missionszeichen im Lager bleibt wenn ich die nicht alle töte...
    LG
    und danke für Hilfe
    PS: Spiele auf Xbox 360 und habe keinen Patch gezogen!

  12. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von hoyman
    magazinvorrat
    hallo, hab da ein problem mit dem magazinvorrat bzw. den vorrat der toten soldaten. jedesmal wenn ich darauf zugreifen will, komm ich aus diesem menü nicht mehr raus!!! waffen werden zwar gewechselt, das wars dann aber.
    esc geht nicht -> pausemenü. hab schon so gut wie alle tasten durch und nix passiert!!

    hab den 2. patch installiert (obwohl ich nicht glaube, dass das was damit zu tun hat)

    freue mich über eure hilfe. danke schon mal für die antwort(en).

    gruß hoyman

  13. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von stefanusa
    Erfolge? Still und leise, Kreatives Denken, Tödliche Effizienz
    Hallo, wie im Titel geschrieben suche ich die Lösungen für die Erfolge:

    Still und leise in Mission ?Blendung des Drachen? - wo find ich den VBA Befehlshaber.
    Kreatives Denken in Mission ?Einheit und Stärke?- wo ist der VBA Transportpanzer.
    Tödliche Effizienz in Mission ?Blutige Flanke? - welche von den Stellungen soll ich mit dem Mörser wegbomben.

    Danke im voraus für eure Antworten.....

    Gruß Stefan

  14. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von M.A.S.
    Komm im Level 6 Hüftschuss nicht weiter
    Ich hab ein grosssses Problem.Ich habe den Generator ausgeschaltet und dann zum evakuierungspunkt gegangen, doch als ich da war und alle teammitglieder eingestiegen waren(ich natürlich auch) ging die mission nicht zu ende und die drei-vier gegner die da waren hab ich auch ausgeschaltet.Also was hab ich falsch Gemacht =(
    freue mich auf antworten^^

  15. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von M.A.S.
    Komm im Level 6 Hüftschuss nicht weiter
    Ich hab ein grosssses Problem.Ich habe den Generator ausgeschaltet und dann zum evakuierungspunkt gegangen, doch als ich da war und alle teammitglieder eingestiegen waren(ich natürlich auch) ging die mission nicht zu ende und die drei-vier gegner die da waren hab ich auch ausgeschaltet.Also was hab ich falsch Gemacht =(
    freue mich auf antworten^^

  16. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von ApOc
    sprache und schnitte
    kann man die sprache auf englisch stellen und ist es ungeschnitten in deutschland?würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!vielen dank im voraus

  17. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von WerferHannes
    Frage zur 6. Misson
    Ich habe es jetzt schon sooo oft probiert aber bei mir kommt der Untserstützungstrupp nicht obwohl mir gesagt wird sie kommen in einer Minute aber da passiert nichts und alleine schaff ich es nicht
    Hilfe!?!?!??!?!

  18. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Arctic Monkeyy
    Steam aktivierungskey
    Hallo , ich möchte mir demnächst das spiel kaufen und möchte es bei Steam registrieren -> Frage: liegt ein Key dabei um es dort zu registrieren oder wie muss man das machen?

  19. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von Usele93
    OPF2: Waffenequiment/ Waffen zusammenstellen usw.
    Hallo hab ne Frage.
    Wie kann man bei OPF2 (PS3) sein Waffenequiment ändern?
    Wie kann man Waffen zusammenstellen? (auch im Online Modus oder wo genau)
    Und kann man im Online Modus Waffen freischalten?

  20. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Gearsmen
    mission einheit und stärke
    habe es jetzt etwa schon 20 mal probiert habe es aber nie geschaft villeicht könnt ihr mir helfen
    ich muss 2 flugabwehrpanzer erledigen jedoch läuft mir immer die zeit davon habe etwa nur 2 minuten entweder töten mich die spezialeinheiten oder die flugabwehr oder der heli wir einfach abgeschossen was soll ich machen zuerst die spezialeinheiten töten geht ja nicht die zeit reicht nicht oder soll ich die mission von vorne beginnen und einfach durchrennen damit ich dan mehr zeit habe, die panzerabwehrwafen finde ich aber ich brauche iergendwie immer 2 schüss für einen habe aber nur 3 raketen und bis ich nachschub geholt habe is mein heli schon runtergeholt
    bitte helft mir ich finde des spiel vol geil aber ich verzweifle machnmal bei dem spiel danke im voraus

  21. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von shelby7777
    Speichert nicht ab
    Zock seit einiger zeit Operation Flashpoint im Coop Modus, das problem ist die kontrollpunkte werden nicht abgespeichert sprich wenn wir sterben müssen wir das level komplett von neu spielen, woran kann das liegen????

  22. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von maxpack
    Unterstützungstrupp kommt nicht...
    hi bei der 6. mission kommt der ablenkunstrupp nicht
    wenn ich dann auf der karte schau fährt der zuerst in die falsche richtung und dreht
    sich dann nur noch im kreis.hab die mission auch schon neu gestartet--> passiert aber genau das
    gleiche.nun steh ich schon ein bisschen dumm da,da alle meine bisherigen versuche den generator zu zerstören
    fehlgeschlagen sind
    kennt einer von euch das problem?wie habt ihr es gelöst?schafft man das auch ohne unterstützung?

  23. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von J4F Bjoern
    Dienstgrade ?
    Hallo erstmal ...

    Kennt jemand von euch die abfolge der Dienstgrade bei dem Spiel ?

  24. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von DomeSchwarz
    Kein Ahnung?
    hey hab mir vor ner woche das spiel gekauft und nach 5 stunden dur gehabt und bin leicht endtäuscht weil ich nicht die angeblich über 50 fahrzeuge gefahren und hätte mal gerne gewust in welchen leveln man was vür fahrzeuge benutzen kann und wo man en panzer her bekommt?

  25. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Catweasel641
    Zwischenspeichern
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit seinen Spielstand (Status) außer der Reihe zu speichern? Ich laufe schon seit Stunden (!) immer wieder im Level 2 zur Radarstation.
    Wenn ich nicht sehr bald weiterkomme werde ich das Spiel wegschmeißen! Ich habe einfach keine Lust mehr...

  26. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Atzeman
    Frage gleich zur ersten Mission...
    ...da gibt es das optionale Ziel, die Boden-Luft-Raketen auszuschalten.

    Nun habe ich in diesem Dorf, auf das man den Luftschlag lenkt, lediglich zwei ähem.."überdimensierte Mörser" gefunden und auch mit C4 zerstört. Das optionale Ziel war danach trotzdem nicht erfüllt.
    Weiß jemand, wo diese Raketen stehen?? Danke schonmal! - Atze

  27. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von Stone Bbg
    Frage zu Erfolg "Aus der Hüfte"
    He hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...Wo beziehungsweise wann kommt der gesuchte Transporthubschrauber.Hab das level schon 2-3 mal gespielt aber ich seh nix :-)

    danke schon mal im voraus...

  28. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von x SC DonSebo x
    Letzte Aufgabe:Einheit und Stärke
    Moin
    ich wollte fragen,wie ich bei der letzten Aufgabe der Mission Einheit und Stärke vorgehen soll,wenn man dieses kleine Dörflein verteidigen muss.
    Ich sterbe da immer oder die Mission schlägt fehl.
    Währe nicht schlecht wenn mir jemand eine Antwort schreibt.
    Danke im voraus.

    MfG Sebo

  29. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Marek.S89
    Unter der Gürtellinie
    Hallo ich weiß nicht wo ich diesen Erfolg machen muss

    Danke im Vorraus

  30. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von zyan84
    Kreatives Denken
    Wo ist der Panzer im Level "Einheit und Stärke" den ich am Strand zerstören soll?Ist damit überhaupt der Strand am Anfang gemeint?Danke im Vorraus :)

  31. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von Farin666
    Der Coop Modus
    Liebes 4Players Team wenn ihr einen Test zu OFP2 schreibt könntet ihr Testen ob es Möglich ist im Multiplayermodus,
    Coop Missionen zu erstellen mit mehr als 4 Spielern 32 z.B. denn im Alten OFP war der Coopmodus viel wichtiger als das PvP.
    Man bekommt zu der Frage von BI nie eine Richtige Antwort.
    Vieleicht weis auch Jemand anderes von euch bescheid aber bitte mit verläslicher Quelle.


    MfG

  32. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von MasterMarci
    2 Fragen:
    1. Ist Operation Flashpoint jetzt eigentlich ab 16 oder ab 18...
    ... Bei 4Players wirds ab 16 angezeigt, aber auf dem Cover steht 18. Wenns einer weiß wäre ich ihm sehr dankbar


    2. Wollte da nicht noch ne Demo von Operation Flashpoint rauskommen???

  33. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Racze92
    koop kampagne
    hi leute
    ich wollte euch mal was fragen wegen der koop kampagne, im forum habe ich auch schon die frage gestellt habe aber keine richtige antwort darauf bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wollte ich wissen ob man die kampagne bei operation flashpoint 2 im koop modus offline über splitscreen an einer konsole spielen kann.
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet. Weil wenn es echt so sein sollte werde ich mir das spiel auf jedenfall holen.;)
    Ich bedanke mich schon mal im voraus :)