Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2013 - Frage von Funfab
    Der Preis
    Hallo werte User, ich habe mich gerade auf "SpieleGrotte" nach dem Preis für Assassins Creed 4 erkundigt, soll das wirklich 70€ für das nackte Spiel kosten oder ist das nur ein Platzhalter?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    20.07.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Das ist nur ein Platzhalter, die Next-Gen Spiele werden nach aktuellem Stand genauso viel kosten wie die aktuellen, also keine Sorge.

    Ich möchte aber nur kurz angemerkt haben, dass dieser Bereich hier eher für Fragen bezüglich des Weiterkommens in einem Spiel oder ähnlichem ist, solche Fragen passen besser ins Forum :)



    @ Squale

    bei den Third-Party-Publishern gibt es zwar noch keine offizielle Stellungnahme, Sony und Microsoft haben aber bereits gesagt, dass die Spielepreise gleich bleiben.

    (http://www.t-online.de/spiele/id_63895022/ps4-und-xbox-one-preise-fuer-first-party-games-bleiben-gleich.html)
    Zuletzt bearbeitet von sam_fisher07 am 21.07.2013 um 14:30, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Funfab
    20.07.2013
    Antwort von Funfab
    Danke, aber wenn man hier fragt bekommt man sehr schnell eine Antwort, wärend man im Forum oft übergangen wird.
  6. Squale
    20.07.2013
    Antwort von Squale
    Ob die Next-Gen Spiele genauso viel kosten werden, wie die Current-Gen Spiele sei mal dahin gestelt - aber es ist generell so, dass Spiele vor ihrem Release von Händlern höher angesetzt werden als dann der wirklich Preis ist. Das ist eine ganz einfach eine Sicherheitsmaßnahme. Stell dir mal vor Amazon würde AC4 für 30Euro ansetzen, der tatsächlich Preis ist dann aber 60Euro. Amazon würde dann eine Menge Verlust machen, weil sie AC4 den Vorbestellern für 30Euro verkaufen müssten. Musst dir also keine Sorgen machen - wenn der Releasetag kommt, wirst du AC4 für den gängigen Preis bekommen. :)

    @sam_fisher
    Danke für den Hinweis. :)
    Das mit den First-Party-Spielen ist mir bekannt, aber das macht nur den kleinsten Teil aus, weswegen ich das jetzt nicht pauschal befürworten wollte. Vor allem von EA gab es in letzter Zeit kuriose Meldungen zu dem Thema. Höchstwahrscheinlich wird sich nicht viel an den Preisen ändern.
    Zuletzt bearbeitet von Squale am 21.07.2013 um 21:09, insgesamt 2 Mal bearbeitet