Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.02.2006
10.02.2006
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Advent Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Advent Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2008 - Frage von StealVirus
    Wie kann man den riesigen reptiloiden Boss besiegen?
    ich muss Marin zu befreien einen riesigen reptiloiden Boss besiegen, komme aber nicht darauf wie. Keine Fähigkeit oder Waffe fügt ihm Schaden zu. Auch Felsbrocken schmeißen bringt nichts.
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    09.01.2008
    Antwort von StefanH
    Sers,

    das Reptil oder wie du es auch beschreiben magst, lässt sich sogar recht einfach besiegen. Die Taktik ist simpel erfordert aber ein wenig Timing.
    Nachdem sich das Biest Marin geschnappt hat, verfolgst du es bis ihr irgendwann in einem großen Raum kommt. Dort wird es dann anfangen dich aktiv anzugreifen und ab und zu Steine nach dir zu schmeißen. Am besten weichst du die ganze Zeit aus und wartest bis es irgendwann einen ganz großen Stein nimmt und über den Kopf hebt.

    Jetzt hast du ein paar Sekunden Zeit den Stein über den Kopf schonmal zu markieren für deine Liftkräfte. Sobald das Vieh wirft musst du mit Lift den Stein sofort zurückschicken, dadurch sollte dein Gegner zu Boden gehen. Renn dann hin und geh im Nahkampf mit allem drauf was du hast. Du musst dieses Metalding von dem Monster zerstören. Das Teil scheint nämlich von dem Biest besitz zu ergreifen und es so zulenken.

    Wiederhole das ganze solange bis du ihn besiegt hast. Bei mir hat es 3 Durchgänge gebraucht bis er besiegt war.

    Ich hoffe das hilft dir weiter,
    viele Grüße
    Stefan