Entwickler:
Publisher: CD Projekt RED
Release:
31.05.2016
31.05.2016
31.05.2016
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2016 - Frage von CrayCobra
    Schalterrätsel Quest Transformation
    Hallo allerseits,


    ich bin bei der Quest Transformation beim Zustieg zum Labor, kann aber leider keinen der vier Schalter (nach dem zweiten Pantherkampf) mit der Armbrust aktivieren. Aard funktioniert, nur ist der vierte Schalter dafür zu weit entfernt.

    Habe zwei verschiedene Waffen schon probiert und verschiedene Pfeile und mit keinem davon kann ich irgendeinen der vier Schalter aktivieren. Hat jemand eine Idee wie ich weiter komme?


    Danke für eure Hilfe!
     
  3. Noch unbeantwortet