App auf dem Laptop nutzbar? - Spieletipps FAQ zu Hidden Agenda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Hidden Agenda? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.11.2017 - Frage von derkleineolaf
    App auf dem Laptop nutzbar?
    Hi Leute,

    habe mir heute Hidden Agenda für die PS4 geholt, leider ist natürlich mein Smartphone mit der App nicht kompatibel bzw. einfach zu alt. Wollte mir sowieso bald einmal ein neues holen, aber würde natürlich dennoch gerne loszocken. Habe den NOX-Player auf dem Laptop, mit dem ich auch Apps starten kann und das oftmals auch mache, da für mich geschickter als am Handy.

    Leider schaffe ich es nicht, meine PS4 bzw. das Spiel mit der App auf dem Rechner zu verbinden, da Voraussetzung ist, das gleiche WLan-Netzwerk zu verwenden. Kann beim NOX-Player aber keine Verbindung auswählen, da er sich automatisch in WIREDSSID einwählt. Auch wenn ich die PS4 als Hotsot auswähle, geht es nicht. Bräucht quasi ein Programm wie den NOX-Player, bei welchem ich auch die WLan-Verbindung auswählen kann.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Spiel auch ohne Smartphone bzw. am Laptop zocken kann?



    Danke vorab!



    Ansonsten muss ich mich bis nächste Woche gedulden, dann gibt ein neues Handy. :(
     
  3. Noch unbeantwortet


Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
2018
2018
Spielinfo Bilder Videos

Hidden Agenda
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht