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Mission 9: Nachtfeuer - Bug?
Ahoi!
Die Mission ist nahezu am Ende. Alle Sattel eingesetzt, Figuren und Pferde ins Tal geführt und geparkt.
Ich schneide die Geisel los, hau sie um und trage sie ins Tal. Der Kerl mit dem Sombrero rennt durch die Gegend, schließlich zurück zum Lager, und...
MISSION FEHLGESCHLAGEN
MISSION FEHLGESCHLAGEN
???
Was zur Hölle ist da los?!? Ich hab doch alle Missionsziele erfüllt! Das schreit nahezu nach Bug (Vorallem weil nicht erklärt wird, woran´s scheitert).
Habe ich etwas falschgemacht oder gibts ein programmiertechnisches Problem?
Mit freundlichen Grüßen
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Gegner ergeben sich?
Guten Tag,
das Handbuch sagt ja, dass sich Gegner ergeben könnten (!!!), wenn man in der Überzahl ist und gemeinsam auf ihn zielt. Mittlerweile habe ich meine Truppe auf 4 Mitglieder aufgestockt und wollte dies natürlich sofort in der Praxis umsetzen... wieso mühsam um Ecken locken oder gleich wie wild auf den Gegner ballern, wenn man ihn allein mit der eigenen zahlenmäßigen Überlegenheit "lahmlegen" kann?
So zumindest die Theorie...
Praktisch sieht´s leider so aus, als das die Gegner lupenreine Helden zu sein scheinen, die selbst unter Lebensgefahr noch tapfer weiterkämpfen (Dabei sagt das Handbuch, dass sich die NPC´s auch in Mut, Intelligenz, etc. unterscheiden).
Kann es sein, dass sich Gegner niemals ergeben, sondern eher draufschießen?
Ich freue mich auf Antworten.
PS: Kann es auch sein, dass das Handbuch allgemein auf Theorie basiert, wovon einiges aber in der Praxis nicht funktioniert (Oder nicht so, wie´s eigentlich gedacht ist)? Nehmen wir mal Docs Doppelgänger als Beispiel. Damit kann man den Gegner ablenken und eventuell für eine Flucht nutzen oder Ähnliches. Die Praxis sieht aber so aus, dass einige Gegner auf den Doppelgänger feuern und noch ihre Freunde hinzuholen. Ergebnis: Man darf sich mit mehr Gegnern rumschlagen und diese sind sogar noch alle in Alarmbereitschaft. Toll.