Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 12.10.2016 - Frage von
    Vito in Schrottpresse gefangen
    Vito steht in der Schrottpresse und kommt nicht mehr rau. Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. Frage 11.10.2016 - Frage von
    Ziel bei Joe´s Appartment löschen
    Bei mir erscheinen im Kapitel 3 2 Ziele. Dadurch tauchen nicht alle Playboyhefte auf. Wie kann ich das Ziel, das ich jedoch nicht erreichen kann, löschen?

  3. Frage 10.10.2016 - Frage von g-star_XX
    Zwei Ziele nachdem Maria Scaletta bei Joe anruft/ kann nicht alle Playboymagazine einsammeln
    Nachdem ich in Kapitel 3 von meiner Mutter angerufen werde tauchen 2 Ziele auf. Dadurch kann ich nicht alle Playboymagazine aufsammeln, da sie nicht auftauchen. Ich habe schuón mehrfach neu angefangen jedoch vor dem neu anfangen die Spieldateine gelöscht. Anfangs hat dies das Problem gelöst nun ist es jedoch wieder Hat mir jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus

  4. Frage 10.10.2016 - Frage von g-star_XX
    Zwei Ziele nachdem Maria Scaletta bei Joe anruft/ kann nicht alle Playboymagazine einsammeln
    Nachdem ich in Kapitel 3 von meiner Mutter angerufen werde tauchen 2 Ziele auf. Dadurch kann ich nicht alle Playboymagazine aufsammeln, da sie nicht auftauchen. Ich habe schuón mehrfach neu angefangen jedoch vor dem neu anfangen die Spieldateine gelöscht. Anfangs hat dies das Problem gelöst nun ist es jedoch wieder Hat mir jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus

  5. Beantwortet 20.01.2013 - Frage von steffen27
    dlc erfolge
    wie schafft man es am besten bzw wo den erfolg mit den 200 punkte für ein sprung zu bekommen

    und wie schafft man es 2000 punkte mit den auto zu bekommen

    wäre über hilfe sehr dankbar

  6. Beantwortet 11.05.2012 - Frage von MacMensch
    fehlende Missionen
    Ich habe Mafia 2 für den Mac und beim DLC Jimmy Vendetta fehlt die Hälfte der Missionen.
    So ist nach dem Knastausbruch nur die erste Mission da. Die zweite ist dann schon der Ascot Bailey Diebstahl (letzter Autodiebstahl). Alle vorigen Missionen fehlen. So kann ich am Ende nur 41 % des ganzen DLC´s durchspielen :-(. Auf das Downloaden der DLC´s hatte ich keine Einfluss, da diese für die Mac Versionen schon dabei sind. Hier eine Liste aller Missionen http://mafiagame.wikia.com/wiki/Jimmy's_Vendetta.
    Danke schonmal.

  7. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von oOEaSyGuYOo
    Durch aber keine Erfolge -.-
    Hallo leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Spiel durchgespielt aber bekomme die beiden Erfolge für den Schwierigkeitsgrad nicht und den Erledige ihn Erfolg auch net...könnte es daran liegen das ich einmal zwischendruch ein anderes Kapitel gespielt habe oO hoffe jemand kann mir helfen und weiß was ich machen muss danke ;)

  8. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von Kanezilla
    JIMMYS VENDETTA
    WAS KANN MAN BEI JIMMYS VENDETTA ALLES MACHEN AUCH FREIEN FAHRT MODUS ???????

  9. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von Kanezilla
    ICH KOMME BEI KAPITEL 3 NICHT WEITER ICH WERDE IMMER VON DEN WACHEN ERWISCHT
    FRAGE STEHT OBEN

  10. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Sasatoffel360
    PLATINUM HITS
    Ich brauch mehr Informationen, auf Amazon gibt es nur die Kompletteditionen von der PS3 und dem PC. Keine XBOX. Muss ich mir sorgen mache? Dankeschön.

  11. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Marcel01031988
    mit welchen auto kann man wo 200kmh (125mpl) fahren
    ich den erfolg vollgas haben bei xbox 360 version von mafia2 weis aber nicht mit welchem auto aund auf wechleerstrecke man das am besten macht

  12. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Marcel01031988
    mit welchen auto kann man wo 200kmh (125mpl) fahren
    ich den erfolg vollgas haben bei xbox 360 version von mafia2 weis aber nicht mit welchem auto aund auf wechleerstrecke man das am besten macht

  13. Beantwortet 14.09.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Director's Cut.
    Wann kommt der Director's Cut raus?
    Angeblich war er ja schon im März geplant.
    Für die 360 wird die Edition angeblich Platinum Hits heißen.
    Hoffe ihr helft mir!

    - Sasatoffel360

  14. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Achiles1982k
    ISW 508
    Wo finde ich diesen Wagen ?

  15. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Magico1981
    Wie gehts denn da weiter?!?
    Hallo zusammen!! Ich habe ein Problem im letzten Kapitel. Während ich Joe suchen und retten soll, fahre ich nachdem ich den typen im Waffenladen besucht habe zu dem Cafe. Aber ich komme nicht ins Cafe rein!!! Muss ich da nen anderen Weg finden oder muss ich was besonderes anziehen um da rein zu kommen? ICh hoffe einer von euch kann mir da helfen!!! Danke im Voraus... LG

  16. Beantwortet 13.08.2011 - Frage von Senderos79
    Windows Fehlermeldung bei Start
    Ich hab ein Problem. Ich habe Mafia II schon vor einiger Zeit durchgespielt und wollte es vor kurzem mal wieder spielen. Doch wenn ich die exe anklicke kommt das Bild mit Vito, Joe und Henry und dann die Windows Fehlermeldung
    Mafia 2. exe festgestellt ein Problem festgestellt und musste beendet werden

    Physx und Ati Treiber sind alle aktuell, und ich hab nen genügenden Prozessor. Ist auch immer ohne Probleme auf 1280x1024 Auflösung gelaufen, habs ja wie gesagt schon durchgespielt.
    Bin recht ratlos und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im voraus

  17. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von dogeric
    Mafia 2?
    Hi leute ich habe vor mir mafia 2 zu kaufe. Würdet ihr mir das Spiel empfehlen.
    Und wie viel kostet das Spiel aktuell im Laden.
    und die letzte frage ,ob man nach dem ende weiterspielen kann??


    Danke im vorraus
    LG dogeric

  18. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von Harryone
    Massives Tearing!!!!!!!!!!!!!!!!!NORMAL????????????????????
    Ich habe mir gestern Mafia 2 für die XBOX360 geholt und musste mit entsetzten feststellen das dieses Spiel unter extremen tearing leidet.So schlimm das es ja fast schon unspielbar ist.Mich wundert es das sich hier niemand dazu geäußert hat da es das ganze Game kaputt macht.Deswegen habe ich mir auch schon überlegt ob es nicht auch nur an meiner Disk liegen könnte.Zudem ist das Spiel ja schon eine weile draußen so das die Entwickler dieses problem eigentlich schon längst hätten lösen können/müssen.Würde mich über antworten freuen ob es bei euch ähnlich ist.Thx.

  19. Beantwortet 06.05.2011 - Frage von Black Wolve one
    nach der story?????
    kann man nac der story noch frei herumfahren geld verdienen autos tunen und geschäfte ausrauben und der gleichen ???????????????????? vielen dank

  20. Beantwortet 16.04.2011 - Frage von Daniel1792
    Gibt es vielleicht eine karte mit den playmates aus joe adventure???
    würde gern wisssen wo alle sind

  21. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von pauli3105
    Erfolg: Weckruf! Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. Wie machen?
    Hi,
    ich habe mich mit Leo im Schrank, Dusche und unterm Bed versteckt wir werden immer gefunden. Wie bekomme ich den Erfolg?
    Danke für die Antworten.
    pauli3105

  22. Beantwortet 10.02.2011 - Frage von kris2210
    Wie sehen die Steckbriefe aus und wo finbdet man jene ???
    Halo leute hab mir MAFIA 2 frisch zugelegt , hab aber keine Ahnung wo ich die Steckbriefe finden kann bzw.: wie die überhaupt aussehen - bitte um Tipps wo ich suchen soll und woran ich sie überhaupt erkenne !!!!!
    M.F.G Danke im Voraus ( xbox360-Gamertag: kris2210 ) Danke im Voraus

  23. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von schachdi
    Steckbriefe
    hey leute

    ich hab ein problem hab jetzt alle steckbriefe bis auf einen #107 ich find den einfach nicht
    und bin grad am verzweifeln hoff mir kan jemand helfen
    danke schon mal im vorraus

  24. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Vodnik
    Freie Fahrt-Mod - Installations-Anleitung + funktionierende Dateien
    Ahoi!

    Ich habe mich online bereits nach Freie Fahrt-Mods umgesehen, aber bisher hat keine funktioniert.

    Erstens liegt keine "Installations-Anleitung" bei, womit man bei Trial & Error angekommen wäre, der mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

    Zweitens sagt Mafia 2 bei Spielstart "Der Inhalt "Free Ride Game" wurde installiert, aber es scheint, als wäre dieser nicht erworben worden". Dasselbe wenn Steam offline ist.

    Ich habe die (legale) Steam-Version des Spiels.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine todsichere Installations-Anleitung und einen funktionierenden Freie Fahrt-Mod zeigen würde (Die bitte OHNE Cracks und Ähnliches auskommen soll).

  25. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von orangeVR6
    Erfolg "Millionär"
    Hi Leute kann mir einer mit Sicherheit sagen ob die City-Punkte für den Erfolg zählen oder nicht?

    Ich habe die Story auf schwer durchgespielt und dabei 868.000 Punkte erreicht, City-Punkte hab ich knapp 160.000 aber den Erfolg habe ich nicht bekommen.

    Ich hab mal in der Bestenliste nachgeschaut, einer der 2 Plätze vor mir ist hat gerade mal 50 Story-Punkte mehr wie ich und er hat den Erfolg bekommen!...

  26. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von ptr1516
    wo und in welchem kapitel war der panzerwagen?
    wo und in welchem kapitel war der panzerwagen?

  27. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg:Ein echter Gentleman
    wo in Kapitel 2 Trautes Heim, soll man den der Frau helfen das Auto zu reparieren?

  28. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von Kanezilla
    Gibt es das ??????????
    Kann man wie beim ersten Spiel auch Freie Fahrt wählen oder muss man wieder so doofe Missionen machen???????

  29. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von Kanezilla
    Gibt es das?
    Ich bekomme zu Weihnachten Mafia 2 für die Xbox 360 und ich frage mich ob es Freie Fahrt gibt?

  30. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von MasterRXFD
    Tempo halten?
    wo kann man den efolg am besten machn?
    oder ist es auf insgesamt 5min bezogen?

  31. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von m.a.j.o
    LKW Anhänger
    Ich habe volgende frage. Und zwar habe ich auf einem foto gesehn, das man bei so einem "sattelschlepper" einen hänger ran machen kann. Hat das schon jemand geschafft?? Wenn ja bitte erklären wie. danke lg majo

  32. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von cheeper86
    Joes adventure erfolge
    Hy hab mal paar fragen zu einigen erfolgen um frust später zu vermeiden

    1. der erfolg wo man auf 10 weisen punkte bekommen soll. Währe schön wenn jemand weiß welche möglichkeiten es gibt.

    2. 2000 Punkte in einer Raserei, ist das wenn ich schnell fahre und wenn ja muss ich da so lange schnell fahren bis ich auf 2000 komme. Kennt vlt. jemand eine gute stelle oder strecke dafür

    3. Drift mit 200 punkten, wie stelle ich das am besten an meine besten drifts bisher waren bei 90-120 punkte

    4. Der 200 Sprung, wo ist eine gute stelle dafür um dies schnell mal zu machen sogesehen.

    Danke für Tipps und Tricks und viel spass noch beim zocken

  33. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von JKuba16
    Jimmys Vendetta - Erfolg Erforscher
    Hallo, erstmal wer hat sich nur wieder so einen Fuck Erfolg ausgedacht??? 1.000 Meilen sinnlos durch die Gegend fahren.....

    Da dies jetzt aber noch der letzte Erfolg ist, der mir noch fehlt, wollte ich mal hören ob jemand schon n "Trick/Hilfe" hat, wie man den Erfolg unkomplizierter bekommen kann.

    Danke schonmal

  34. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von m.a.j.o
    Lohnt sich das Greaser Pack??
    Hallo, wollte mal wissen ob sich das Greaser pack lohnt, bevor ich es downloade. Habe ich da eigentlich dann auch einen freie fahrt modus?? Wenn einer Zeit und Lust hat könnte er doch bitte für mich hier eine kurze aber gute beschreibung reinsetzen. Danke im vorraus. Lg majo

  35. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Messi10
    Jimmys Vendetta Erfolg ( Millionär ) ??
    Wie ist der einfachste weg 1.000.000 Mio punkte zu sammeln ?

    geht es auch wenn man die missionen wiederholt ?

    bei jedem wiederholten mission sind keine punkte gestiegen.

    thx im vorraus

    mfg messi10

  36. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von m.a.j.o
    Jimmy´s vendetta hot rod
    hallo zusammen. habe gerade jimmy´s vendetta angefangen und wollte mal wissen wo oder ab wann bekomme ich einen hot rod?? danke schon mal lg majo

  37. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von m.a.j.o
    Hilfe bei Steckbriefe
    Hi Leute ich habe jetzt durch eine Karte 142 Steckbriefe gefunden. Jetzt mein Problem: Die anderen 17 finde ich einfach nicht den irgendwie stimmen die Zahlen auf der Karte nicht. Laut Mafia II fehlen mir noch die Steckbriefe :15, 17, 34, 36, 39, 46, 47, 51, 56, 63, 90, 92, 97, 102, 113, 117, 145. Meine Karte habe ich von mafia-daily.net Wenn jemand eine andere karte hat oder sonst einen Tipp dann schreibt mir bitte einfach. Lg majo

  38. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von SupeRSoinC27
    Schwierigkeit ändern
    Hey Leute,

    ist es möglich bei dem DLC Jimmys Vendetta den Schwierigkeits grad zu ändern? Habe 100% und nur 452k punkte und hab keine lust das spiel nochmal komplett auf schwer zu spielen

  39. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von m.a.j.o
    Erfolg "der profi"
    hi leute ich ahbe mal eine frage und zwar spiele ich gerade mafia II und habe gerade zum wiederholten mal versucht keinen alarm auszulösen, wenn ich die benzinmarken klauen will. ICH SCHAUFFE ES NICHT!!! Kann mir bitte jemand helfen wie ich es schaffe hier keinen alarm auszulösen. danke schonb mal im vorraus lg majo

  40. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Steckbrief #24
    moin jungs... also mir fehlen nun noch 2 trophys für platin, magazine und steckbriefe...
    bei steckbriefe hab ich 158/159 und den letzten find ich nicht! Laut Menü ist es die 24,
    und laut dieser karte http://achievementhunter.com/games/guides/mafia2/map13.php
    ist er in der eastside oben links in der ecke! ist zumindestens mein einzigst leuchtender punkt noch!
    nur wenn ich ihn anklicke öffnet er mir kein video!
    kann mir bitte einer helfen...

  41. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von mkzorro
    Erfolg Millionär
    Es gibt doch drei Speicherslots und hab davon jetzt zwei belegt.
    Meine Frage:
    Werden die Punkte von beiden zusammengezählt oder muss ich das bei einem schaffen?

  42. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Exporteur
    Leute hab ein Peoblem...
    hab erst das spiel auf schwer durchgezockt und wollt mich danach um den kleinkram kümmern,
    nun fehlen mir noch 3 trophys für platin!
    Das problem ist das bei mir dieser scheiß kran nie da ist der die autos anheben tut... dazu weiß
    ich auch nicht welche wagen!
    Bitte um hilfe
    Franky

  43. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Anzugträger
    Hey leute hab gesehen das niemand die frage gestellt hat,
    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder einfach was übersehen aber kann mir einer sagen wo...
    in den läden sind ja nur diese dummen 0815 anzüge also die normalen, aber woher gibs denn nen teuren?
    Danke Franky

  44. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Garfield1988
    Erfolg Autonarr
    hi leute also ich habe das game jetzt fast auf 1000 nur eine sache finde ich sehr verwissrnd und zwar den erfolg autonarr wie soll ich den wissen welche autos und ich schon gefahren bin und welche es alle gibt und so kann mir da einer ein tipp geben wäre echt nett....aja und da wäre noch was ich bin jetzt schon mit unzähligen autos den highway lang gedonnert um 5 min 50 km/h zu fahren aber ich bekomme den nich....


    wäre nett wen einer mir helfen kann
    vielen dank schon ma im voraus

  45. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Ryoho
    Erfolg Friseur (Hairdresser)
    Habt Ihr diesen Erfolg alle? Schaff den nicht...
    "Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern."
    Wie schnell muss die Folge sein?
    Kritische Treffer nehme ich mal an sind Kopfschüsse, oder?
    Wo kann man das am besten schaffen?

  46. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von Mephisto2687
    75% zum Ende des Spiels
    Tach auch...
    Ich habe Mafia2 jetzt zum ersten mal durch...nach dem Abspann habe ich dann mal in die Statistik geschaut und festgestellt das da bei Spielfortschritt nur 75% steht...
    Hab ich was vergessen? Gibt es Nebenmissionen? Liegt es daran das ich das Spiel nicht auf schwer durchgespielt habe? Ist es weil ich nicht alle Playboys oder Steckbriefe habe? Oder liegt es daran das ich jetzt gerade auch mit dem DLC angefangen habe??

    Danke schon mal!

  47. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von CMASDIVER
    Jimmy's Vendetta Missionen wo man Läden Zerstören muss
    In Jimmys Missionen muss man ab und an Läden demolieren z.Bsp. Mission HÖHER GEWALT.
    In der Bar auf was schiessen damit es schnell geht,im Klamottenladen und im Waffenladen die gleiche Frage!!!
    Handgranaten und Molotovs haben keine Wirkung gezeigt!!Habe Maschienengewhre und alles am Start aber es dauert ewig.
    HILFE ich werd sonst noch blöde !!!!!
    Anmerkung;der ewige Zeitdruck Macht Keinen Sinn ich bin am Spielen und nicht auf der Flucht.

  48. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von XxPeppixX
    Steckbriefe in Jimmy's Vendetta???
    Hi,
    wollte fragen ob es die Steckbriefe auch bei Jimmy's Vendetta zu finden gibt..

  49. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von pinhead696
    steckbriefe
    hi leute,
    mir fehlen noch genau 3 steckbriefe.
    wenn ich nach dem menü geh sind es nr 10, 96 & 156.
    ich hab online auch ne map gefunden aber da stimmen die nummern nicht mit überein.
    auch bei youtube bein video sind es nich die plätze dich ich suchen soll.
    kann mir da jemand weiter helfen???
    wäre echt nett.
    mfg nico

  50. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von Daniel1792
    kann man in kapitel 14 nachdem man joe gefunden hat auch abhauen ohne entdeckt zu werden??
    wenn ich die treppen runter gehe stehen da immer 3 typen und sind am reden da komm ich nich unentdeckt vorbei

  51. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von Daniel1792
    wie kann ich einen laden überfallen??
    immer wenn ich in dem laden eine waffe auspacke werde ich direkt abgeknallt..

  52. Beantwortet 10.09.2010 - Frage von haZz
    DLC Jimmy`s Vendetta
    Warum bekomm ich keine Trophäen in Jimmy`s Vendetta ... mir wird auch bei statistik 0/0 Trophäen angezeigt
    Kann mir einer Helfen :)

  53. Beantwortet 09.09.2010 - Frage von Gotharu
    Jimmys Vendetta Molotovcocktail
    Hey leute. bin bei ca 80% von jimmy´s vendetta und will den erfolg haben wo man mit allen in JV Add on zur verfügung gestellten waffen umnieten muss.

    Hab schon mit:
    1911 Semi
    Detective Colt
    Magnum
    Die Veteranen Pistole *name vergessen*

    MP40
    Greezegun
    Thompson 1928
    Thompson *polizei*
    M1 Garant
    Jagdgewehr
    Kaliber 98

    Granaten
    Nahkampf

    eigtl fehlen noch motolov würd ich sagen aber woher bekomm ich die? bei Harry gibts keine.

    Für Tipps wär ich echt dankbar

    MFG
    Gotharu

  54. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von Senderos79
    steam-problem
    wenn ich das spiel starten will kommt seit 2 tagen immer die meldung von steam, dass das spiel îm moment nicht verfügbar ist. habe die .blob dateien im verzeichnis gelöscht. hat nichts gebracht. weiss jemand rat? danke im voraus.

  55. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von ptr1516
    DLC - Lohnt sich der DLC? wieviel Spielzeit bietet er?
    DLC - Lohnt sich der DLC? wieviel Spielzeit bietet er?

  56. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von Z.to.Z
    Gepanzerter Wagen
    Hallo Leute.... weiß jemand wo wie und wann ich am besten nach dem gepanzerten wagen ausschau halte ??
    Hatte den per zufall gefunden aber jetzt find ich keinen mehr :(
    thx

  57. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von Ego Sommi
    Weiterspieln
    Hallo,

    Ich hab Mafia II jetzt durch
    wenn man fertig is kommt ja das video in dem man mit Leo wegfährt und dann kommen die credits
    gibt es ne möglichkeit irgentwie weiterzuspieln denn man kommt ja wärend dem spiel nicht aus den missionen raus

  58. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von 1979er
    Jimmy`s Vendetta DLC
    Hallo,

    hab heute in der Mittagspause den DLC runtergeladen. Heute ist ja release. Nach beendigung des Downloads wollte ich mir das kurz anschauen, musste ja auch zurück zur Arbeit.

    Leider bekomme ich die Meldung das ich mein Hauptspiel aktualisieren soll um den Add on spielen zu können. Ich habe im Menü nachgeschaut bei Inhalte zum Herunterladen, habe aktualiesiert mit X , steht auch als Inhalt da, runtergeladen und "Bereit zum Spielen".

    Trotz mehrfachem Neustart läuft das Add on nicht...

    Konnte es schon jemand spielen ? Habe ich alleine das Problem ?

    Mafia 2 habe ich auf der Platte installiert, soll ich löschen und neu installieren damit es läuft ??? Kann ja wohl nicht sein, bei GTA4 / Ballad of gay tony hat es auch anstandslos funktioniert...

    Bitte mal um Kommentare.. Danke

  59. Beantwortet 06.09.2010 - Frage von Gotharu
    Steckbrief #7 + #52
    Wenn jemand Steckbrief #7 und #52 hat. Bitte auf dem Steckbrief x drücken und mir antworten in welchem viertel das ist. Wär sehr nett. Danke

    MFG
    Gotharu

  60. Beantwortet 05.09.2010 - Frage von blackliner
    erfolg auf schwer
    habe alle kapitel auf schwer gespielt und bekomme den erfolg `harte nuss` nicht. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? habe die story von vorne bis hinten gespielt also alle kapitel der reihe nach.

  61. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Windfuchs
    120 meilen
    Wo bzw Wie krieg ich diesen Erfolg? Ich habs mit dem Hot Rod und mit Leos Auto versucht aber find keine Strecke die lang genug is für die Geschwindigkeit -.-

  62. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Ru$@kK
    playboy magazin 46 liegt nicht auf dem küchentisch
    hallo ich hab das prob das das playboy magazin 46 nicht auf dem küchentisch in der neuen bude im 7 kapitel liegt
    pls help

  63. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von basti for ToV
    Deutsch Synchronisation
    Hy..
    hab mir das Spiel vor kurzem gekauft....
    allerdings ist das Spiel komplett auf englisch...!! Muss ich mir die synchronisation irgendwo runterladen ??
    Lg und vielen dank im voraus...

  64. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von 1979er
    Erfolg: Ladendieb (Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.)
    Hi,

    gibts hier nen Trick den Erfolg schnell zu schaffen... ??? Hab jetzt mehrmals probiert aber in 5 Min ist sehr knapp...
    Welche Läden habt ihr genommen ?

  65. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Vuvuzela-Tuuuter
    Kapitel 13 - Lagerhaus - Derek töten
    Hallo,
    ich bin im moment doch etwas verspannt ... um nicht zu sagen tierisch genervt. Der Molotowtyp will einfach nicht sterben. Ich habe inzwischen viele Varianten mehrfach durchprobiert. Hinter den Kisten links verstecken, hinter denen in der Mitte, Pfeiler ganz rechts - egal. Ich bin sogar schon wie ein wahnsinniger Augen zu und dur... tot. Der Molotow-Typ versteckt sich bei mir sofort hinter Kisten und wirft aus der Deckung heraus. Es gibt keine Möglichkeit ihn abzuknallen weil er hinter den Kisten ist. Die anderen Hampelmänner sind ja egal ... nur der Typ da oben wirft immer so das ich nach kürzester Zeit einen Feuertot erleide. Über die Treppe geht auch nicht ... so schnell kann ich nicht rennen wie ich dann im eimer bin. Gibt es irgendwas wie ich den Typen kriegen kann?

  66. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Austro_Miago
    Kapitel 14 ? Weg in den Himmel (XBOX 360)
    hallo leute!

    habe mit dem beendigen des 14. kapitels ein problem..

    ..habe soweit alles erledigt, sprich das geld zusammen und joe und vito aus der misslichen lage befreit. war dann beim arzt und machte mich auf dem weg zum kredithai. dort angekommen lassen sie mich sogar rein, da ich ja genug kohle zusammen habe. kann mir dann auch noch den stream ganz normal ansehen, doch sobald dieser zu ende gelaufen ist hängt sich das spiel bei mir auf. sprich lädt und lädt und lädt, doch nichts tut sich!??

    habe um das geld zusammen zu bekommen haufen weise läden ausgeraubt.. vorzugsweise ammo shops.. kann das mit dem zusammen hängen?

    hat jemand einen vorschlag was es da haben kann?

  67. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von Fatalshadow
    hilfe zum erfolg tempo halten
    wie soll ich es anstellen das ich mein tempo halte und wo , muss ja durchgehend 50 fahren -.-

  68. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von Chicago1988
    kann keine autos verkaufen !!!
    hallo

    bin ebenfalls im 14. kapitell und soll 27000 $ verdienen
    weil mir das mit den läden zu lange dauert und zu gefährlich ist
    will ich autos verkaufen

    das geht aber nicht

    der drecksack von brucie sagt immer nur komm morgen wieder
    jedes und jedes mal

    ist ist langsam zum kotzen
    kann ir einer helfen ???

  69. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von x13xDAMIANx13x
    Exporteur der erfolg
    wie bekommt man den??? wo muss mann die autos abgeben oder hin bringen???direkt bei derk???

    mfg

  70. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von nightwolf
    Ein echter Gentleman
    hi gamer ich brauch hilfe zu denn erfolg wo ist die frau ich finde sie nicht

  71. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von EmCeePwn
    spielzeit
    Hi ich hab ma ne frage wie lange dauert das ungefähr bis das game durch ist ? weil ich gehört hab das man nur 15 missionen machen muss und das game dan durch ist (also jedes kapitel nur 1 mission) .... und wen das stimmt kan man dan jedenfalls wie bei gta frei spielen hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  72. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von delorian0815
    weitere kleine Szenen
    In Kapitel 2 wenn man von seiner Schwester zu Joe geht, steht auf einem Hof ein Auto, das gerade von einem Mann rapariert wird. Eine Frau steht daneben und die beiden streiten sich. Irgendwann geht der Mann und man kann das Auto selber reparieren und die Frau bedankt sich.
    Gibt es noch weitere solcher Szenen?

  73. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von karbie
    Level 3 Tuning
    Hallo Gemeinde!
    Gibt es bestimmte Fahrzeuge die man mit Level 3 Tuning "beglücken" kann oder geht das mit allen?
    Das Level 3 Tuning gibt es das in allen Werkstätten?

  74. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von akboomer
    Missionen weitermachen, wann man möchte?
    Hab gestern irgendwo gelesen, dass man in Mafia 2 nicht wie beispielsweise bei GTA sich selber entscheiden kann, wann man eine Mission macht. Dies könnte man zumindest beim Pc mithilfe eines "Mod´s" umgehen.

    Stimmt das so? Wenn ja, gibt es auf der PS3 eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

  75. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Ru$@kK
    Frei Speicher
    hallo ich wollte nachfragen ob es irgendeinen trick gibt wie man speichern kann ohne das man zur nächsten mission geht

  76. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von DamagerKing
    Erfolg: Friseur: Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern
    Hallo,

    dazu gleich mehrere Fragen:

    1. Was ist mit kritschen Treffern in dem Fall gemeint ein Headshot oder einfach nur jemanden mit einem schuss killen? (z.b. mit Pumpgun oder M1 Garand)

    2. Wie groß darf das Zeitfenster zwischen den Kritischen Treffern höchstens sein?

    3. Welches Scenario/ welcher Schauplatz bzw. welcher Missionsabschnitt ist um den Erfolg zu bekommen am besten geeignet?

    Mfg DamagerKing

  77. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von jim77
    Erfolg Weckruf
    Hallo wie bekommt man den Erfolg Weckruf ?

  78. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von PESDELUXE
    Erfolg Nicht totzukriegen
    Hat jemand ein Tip für den Erfolg? Klappt irgendwie nicht.

  79. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von karbie
    Hot Rods
    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach nem Hot Rod. Kann ich mir die Dinger selber tunen oder muss ich sie irgendwo "ausleihen"?
    Danke schon jetzt!

  80. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Windfuchs
    PlayboyHefte und Steckbriefe
    Servus :)
    Ich habe das Spiel jetzt angefangen und wollte fragen, ob man sich unabhängig von den Kapiteln auf die Suche der Hefte und Steckbriefe machen kann oder ob man welche verpassen kann weil sie Storyabhängig sind?

  81. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Kanazew
    Kleidung ??? Tuning???
    Hallo Leute,
    bis jetzt habe ich nur Modegeschäfte und Laden namens Vangels gefunden. Alle Modegeschäfte haben die gleichen Sachen?(nur andere farben)...was mich nervt, ist dass es keinen anzug ohne Hut gibt...oder habe ich da was übersehen. Und gibt es noch andere Läden?

    Zum Tuning
    kann man irgendwie logos aufs auto machen oder anderen grill oder sowas?...ich meine ich habs irgendwo bei youtube gesehen...o0

    Danke

  82. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von Hennes_8
    Speicherstände
    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar ist es möglich 2 Spielstände gleichzetig zu haben? Also das 2 verschiedene Personen (auf der Xbox360) jeweils ihren eigenen Spielstand, mit einem Gamerprofil!, haben können? Man kann ja die Story neustarten oder Kapitel auswählen. Ich habe es bis jetzt jedoch noch nicht ausprobiert, da ich den ersten Spielstand nicht löschen möchte.

    Danke

  83. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von tony69
    Tür zum Mona Lisa Restaurant öffnet sich nicht!
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem im Kapitel 14! Die Tür zum Restaurant Mona Lisa öffnet sich nicht. Ich habe über 28000 cash und werde nicht gesucht. Das Einzige, was ich gefunden habe ist http://www.gamespot.com/xbox360/action/mafia2/show_msgs.php?topic_id=m-1-56157512&pid=942955 ich habs aber selber noch nicht ausprobiert. wenn ich das richtig lese, braucht man 39000 cash, das sind mir zu viele autos, die ich schrotten muss. hat jemand eine andere lösung oder will das mal versuchen und mir sagen ob und wie genau es funktioniert.

    gruss

  84. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von diramus
    Starke Lags bei Autofahrt nach etwas längerer Spielzeit.
    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich ziemlich starke Lags beim Autofahren habe, was jedoch erst nach längerer Spielzeit (circa 40min) auftritt und sich nach und nach steigert. Es scheinen speicherbasierende Lags zu sein (starkes Haken, teils 1sekündige Standbilder, !Kein smooth-slowmotion+Maus nachziehen!), jedoch kann ich das nicht genau sagen.
    Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausgetestet, jedoch keine merklichen Verbesserungen feststellen können. Beim einstellen der Soundqualität auf "Mittel", anstatt "Hoch" habe ich allerdings schon Verbesserungen gemerkt... Wenn noch jemand Tipps hat, bitte melden!

    Meine StandardEinstellungen:
    Alles Hoch+Kein Ageia
    16x AF+AA
    Höchste Auflösung (Alles andere sieht allerdings RICHTIG scheisse aus bei dem Spiel)

    Mein System:
    Win7 Ultimate 64bit
    Intel Core2Quad 9950 not overclocked
    Nvidia Geforce GTX275 Treiber 197.45 not overclocked
    4GB Ram DDR2 800MHZ (Memtest sagt: "OK") not overclocked
    +Sound Creative X-FI

    Danke im Vorraus!

  85. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von meiernator
    Problem Kapitel 14
    Hi,
    ich muss jetzt das Geld zum Kredithai bringen. Da muss ich doch in den Hinterhof gehen, oder?
    Ich stehe direkt vor der Tür aber kann nicht mit ihr interagieren. Ist da was verbugt?

    Bitte um Hilfe

  86. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: Nicht totzukriegen
    Hi Leute,

    wie muss ich das genau anstellen? ich denke mal ich muss die cops soweit kriegen, dass sie auf mich schießen. muss ich dann direkt gesucht werden, also so, dass der radar blau ist? oder reicht es, wenn ich "wanted" bin, aber nicht direkt in einer verfolgungsjagd stecke?

  87. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von johndoe-freename-1482216
    DLC - Autos immer in der Garage?
    Hallo!


    Ich frag mich ja ob die Autos (Ich habe das Greaser Pack) wieder in der Garage landen, wenn man die zerstört oder verliert etc.

    Kann mir zwar nicht vorstellen dass die Karren dann einfach verschwinden, aber ich möchte schon gerne Gewissheit haben, bevor ich rücksichtlos damit rumknalle ;-)

    Unmittelbar nachdem ich meinen Hotrod mal zerstört hab, war er nicht in der Garage. Da hab ich lieber mal schnell die xbox ausgemacht.

    Hat da jemand schon mehr in Erfahrung bringen können?

    Danke!

  88. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von Timmynator94
    Playboymagazine und Steckbiefe
    Hi,
    hat jemand eine Karte oder noch besser Videos von den 50 Playboymagazinen und den 159 Steckbrifen?

    Danke im Vorraus

  89. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von Daniel1792
    wie bekomme ich die Benzinmarken ohne den Alarm auszulösen??
    hab ganz normal die schlüssel geholt und bin zum tresor als ich den geöffnet hab und marken rausgenommen hab wurde der alarm ausgelöst.....

  90. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von ribery 56
    Mafia 2 PC Demo startet nicht
    Wenn ich die Demo starte kommt ein kleines Bild und verschwindet wieder. Dann tut sich nichts mehr.

    Bitte um Hilfe!!

  91. Beantwortet 13.08.2010 - Frage von Senderos79
    Demo: Apex-Physx
    Ich wollte mal fragen ob es wirklich keine gibt Apex oder Physx unabhängig ein oder auszuschalten?
    Danke im voraus.

  92. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von vasyli
    Demo zu Mafia 2
    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob es eine demo zu mafia 2 geben wird. Ob es gerüchte oder infos gibt
    Danke im vorraus !!!!!!!

  93. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von Nikola97
    Release
    Hallo,
    Ist es wirklich so das es hier erst im Mai rauskomt??? In Amerika komt es nämlich schon im Februar raus.
    Danke!!!