Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
15.03.2010
Jetzt kaufen
ab 2,15€
Spielinfo

Gothic 2 Gold
Ab 2.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gothic 2 Gold

Du hast Fragen zu Gothic 2 Gold? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von Lady Snake
    Classic Mod
    Hallo
    Ich hab Gothic 2 Gold. Ich konnte bei der installation aber nicht auswählen ob ich nur die Classic Version installieren möchte, also wurde gleich die Nacht des Raben installiert. Nun möchte ich aber nur die Classic Version spielen. Also ich hab mir den Classic Mod runtergeladen und wollte den installieren. Aber an der Stelle wo man das Verzeichnis angeben muss, kann ich nicht auf installieren klicken! Ich habs tausendmal nachgeguckt und neu gemacht, es ist auf jeden Fall das richtige. Also das wo auch Gothic 2 Gold drin ist. Aber das Feld "installieren" ist so grau, also da kann man nicht draufklicken! Was soll ich machen??