Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.12.2004
Jetzt kaufen
ab 34,04€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Armies of Exigo

Du hast Antworten zu Fragen zu Armies of Exigo? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2011 - Frage von danielc
    Armies of Exigo, nur 4:3 Format?? Bitte um Hilfe...
    Hallo,
    wenn ich Armies of Exigo zocken will, dann sehe ich immer so zwei FETTE Balken links und rechts, habe schon viel gegoogelt, aber habe nichts hilfreiches gefunden! Leider. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D
    Gruß Robin

    P.S.: Habe ein Notebook mit 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale und eine Grafikkarte GT540M 2GB eigener VRAM!! Außerdem unterstützt es eine Auflösung von maximal 1366 mal 768 Pixel.
     
  3. 3 Antworten:
  4. DrBecks
    30.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    soweit ich weiß, hat das Spiel nur 3 Auflösungen, bei der keine optimal ist.
    Somit denke ich, das Problem wird leider nicht zu ändern sein. Eigentlich schade... aber was will man machen^^
    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß
  5. fayton
    30.12.2011
    Antwort von fayton
    Kann DrBecks nur bestätigen. Aus anderen Foren lässt sich entnehmen, dass nur die folgenden Auflösungen von den Entwicklern vorhergesehen sind: 800x600 1024x768 1280x102
  6. Rollo55
    06.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Kann ich auch bestätigen!