Spieletipps FAQ zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Max Payne 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 17.04.2013 - Frage von Zeikro
    Online Erfolge
    Suche Jemand für die online Erfolge GT ist Zeikro

  2. Beantwortet 20.12.2012 - Frage von Fatalshadow
    online erfolge
    suche jemand für die online erfolge GT ist Fatalshadow1984 Thx =)

  3. Beantwortet 18.09.2012 - Frage von ASTKxLightHerox
    CHROM Waffen
    wie bekommt man die CHROM Waffen frei ?

    danke im voraus!!!

  4. Beantwortet 29.08.2012 - Frage von Dogmatiker
    Erfolge beim neuen dlc
    Hallo zusammen,



    Kann es sein, dass es beim neuen DLC "unorganisiertes Verbrechen" tatsächlich keine Erfolge gibt?

    Das wär ja echt ein wenig schade....hatte mich schon auf neue Online Erfolge gefreut...

  5. Beantwortet 04.08.2012 - Frage von Becool 619
    Unendlich Munition
    hey also ich habe alle Teile der Goldenen Waffen gefunden und frage mich wie ich jetzt Unendlich Munition bekomme ? Da ich gelesen habe das man Unendlich Munition bekommt wenn man alle Teile findet.

  6. Beantwortet 27.07.2012 - Frage von Dannyexx1
    Erfolg: Verteidige dein Ansehen
    Man muss im Multiplayer 100 Gegner als Mitglied der SPP erledigen. Das Problem ist, dass ich jetzt Level 23 und noch nie in irgendeinem Mode als SPP gespielt habe.

    Wie kann man die denn spielen? Mann kann sich die Gruppen ja nicht aussuchen.

    Oder bau ich hier grad einen Epic-Fail?^^

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

    Edit: Bevor mich wieder jemand drauf aufmerksam macht, dass ich ja die DLC's brauche: Die habe ich ja selbstverständlich schon. SO blöd bin ich ja nun auch nicht. :D

  7. Beantwortet 15.07.2012 - Frage von Fildy
    Rockstar Pass

    Hi Leute ich habe mir die deutsche Version von Max Payne 3 gekauft aber einen UK Rockstar Pass. Jetzt habe ich das Problem das es nicht richtig funktioniert. Im Spiel selbst wenn ich auf Xbox Live -Marktplatz gehe ist ein Kleiner Hacken beim Max Payne Rockstar Pass. Habe es schon gelöscht und neu herruntergeladen hat aber nicht geklappt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Gruß Fildy


  8. Beantwortet 11.07.2012 - Frage von Dannyexx1
    Erfolg: Ein paar hundert Kugeln zuvor
    Hi. Also für diesen Erfolg muss man ja jede Waffe im Spiel benutzen. Also ich habe im Web folgende Liste gefunden:




    Pistolen/Revolver]


    PT92 (Kapitel 1, Checkpoint 2)
    .38 Revolver (Kapitel 2, Checkpoint 2)
    1911 (Kapitel 4, Checkpoint 2)
    608 Bull (Kapitel 5, Checkpoint 2)
    Auto 9mm (Kapitel 6, Checkpoint 4)
    DE .50 (Kapitel 5; Kapitel 14, Checkpoint 2)

    Schrotflinten]


    M500 (Kapitel 1, Checkpoint 4)
    M4 Super 90 (Kapitel 4, Checkpoint 2)
    Abgesägte Schrotflinte (Kapitel 7, Checkpoint 6)
    SPAS-15 (Kapitel 8, Checkpoint 11)
    Super Sport (Kapitel 12, Checkpoint 4)

    Maschinenpistolen]


    Micro 9mm (Kapitel 2, Checkpoint 2)
    MPK (Kapitel 3, Checkpoint 6)
    M10 (Kapitel 8, Checkpoint 11; Kapitel 10, Checkpoint 11)
    M972 (Kapitel 9, Checkpoint 4)
    SAF .40 (Kapitel 13, Checkpoint 8; Kapitel 13 Checkpoint 9)

    Gewehre]


    Mini-30 (Kapitel 1 Checkpoint 4, Kapitel 2)
    FMP G3S (Kapitel 13, Checkpoint 16)

    Sturmgewehre]


    AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12)
    FAL (Kapitel 5, Checkpoint 8)
    MD-97L (Kapitel 6, Checkpoint 4)
    G6 Commando (Kapitel 9, Checkpoint 4)

    LMGs]


    LMG .30 (Kapitel 5, Checkpoint 12; Kapitel 13, Checkpoint 9)
    RPD (Kapitel 12 Checkpoint 4)

    Präzisionsgewehre]


    M82A1 (Kapitel 3, Checkpoint 12; Kapitel 12, Checkpoint 9)

    Sonstige]


    Granatwerfer (Kapitel 8, Checkpoint 4; Kapitel 13, Checkpoint 5)
    LAW (Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW, die man benutz zählt nicht, erst die zweite etwas weiter hinten))


    Da habe ich eine Checkliste gemacht und alle abgearbeitet. Trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen. Also entweder fehlt eine Waffe in der Liste oder man muss sie alle in einem Spieldurchgang benutzen. Ich habe nämlich auch via Kapitelanwahl einfach die Stellen geladen, wo man die Waffen bekommt und sie dann benutzt.


    Hoffe, es kann mir jemand helfen.



  9. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von Fatalshadow
    Online erfolge und Online zocken
    hi ich suche leute zum online zocken und erfolge boosten

    mein Gmaertag ist Fatalshadow1984

  10. Beantwortet 06.07.2012 - Frage von ben500
    add on
    suche leute um die 2 erfolge im add on zu boosten wenn es im privtenen geht den 2 und 4 kill erfolg

    gamertag KING BENI 1

  11. Beantwortet 30.06.2012 - Frage von Dannyexx1
    Eine Minute in New York (Hardcore)
    Ist es richtig, dass man beim Hardcore Modus das komplette Game in einem Rutsch schaffen muss, damit man den Erfolg bekommt? Ohne einmal zu sterben?

    Also nicht während eines Kapitels, sondern dass, wenn ich zum Beispiel in Chapter 8 sterbe, ich wieder bei Chapter 1 anfangen muss?

  12. Beantwortet 13.06.2012 - Frage von Dannyexx1
    Erfolg: Eine Minute in New York
    Bezieht sich sowohl auf den normalen Modus als auch auf Hardcore. Und zwar habe ich die ersten beiden Kapitel von "Eine Minute in New York" abgeschlossen und jeweils eine Goldmedailie erhalten.

    Meine Frage ist, ob man für den Erfolg in allen Kapiteln die Platin-Medaillie erhalten muss? Oder ob Gold ausreicht? Ich hoffe, dass weiß schon jemand.

    Danke im voraus.

  13. Beantwortet 28.05.2012 - Frage von Alkheimer
    Schwierigkeitsgrad "Schwer"
    Ich habe das Spiel jetzt auf "Mittel" durchgespielt und auch den Erfolg entsprechend erhalten. Allerdings hätte ich jetzt eine Frage vor dem Start von "Schwer":

    - zunächst möchte ich noch anfügen, dass ich auf "Mittel" mit "leichter Zielhilfe" gespielt habe. Wenn ich im Menu "starke Zielhilfe" auswählen wollte, dann kam eine Anmerkung, dass man dann keine Erfolge freischalten kann. Also habe ich das auch nicht umgestellt.

    Jetzt habe ich in mehreren Foren gelesen, dass man "Schwer" ohne Zielhilfen durchspielen muss, um die Erfolge zu erhalten. Ich habe daraufhin "Schwer" kurz angefangen...allerdings festgestellt, dass ich im Gegenteil zu "Mittel" keine Anzeige bekomme, wenn ich beispielsweise "starke Zielhilfe" auswähle.

    WAS muss ich denn vor dem Spiel alles genau aus- bzw. einstellen, damit der Erfolg zu holen ist? Es gibt ja mehrere Zielhilfen im Menu:

    1. ZIELEN ("freies Zielen" - "leichte Zielhilfe" - "starke Zielhilfe")
    2. UNTERSTÜTZES ZIELEN ("EIN" - "AUS")
    3. VERLANGSAMTES ZIELEN ("EIN" - "AUS")

  14. Beantwortet 28.05.2012 - Frage von Dogmatiker
    Hardcore Playlist
    Hallo zusammen

    Hab gerade meinen 5000ten Kill gemacht und es kam die Meldung, das nun die Hardcoreplaylist freigeschaltet ist.... Nur leider erscheint die nirgendwo.
    Im Internet hab ich nur die Meldung von ner amerikanischen Seite gefunden, wo Leute das gleiche Problem haben...die schreiben da auch etwas von "Is Deine NAT Liste offen, daran könnts liegen"....was auch immer das heisst...

  15. Beantwortet 28.05.2012 - Frage von Zeikro
    Scheintode
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Internet Verbindung liegt oder am Spiel. Wenn ich im online MOdus auf einen gegner schieße und er umkippt ist seine Lebensleiste immer Leer sein Name steht aber noch über ihm und oft schieße sie im Fallen oder sogar noch auf dem Boden auf mich. Dabei fallen sie nicht auf den Boden wie beim Last Stand sondern als wären sie wirklich Tod nachdem ich dann wirklich tod bin bekomme ich die Erfahrung für den Kill. Das ist echt extrem deprimierend wenn man daruch stirbt kennt jemand das Problem ist das ein Bug oder tatsächlich meine Internet Verbindung?

  16. Beantwortet 27.05.2012 - Frage von Stiller Samurai
    Spielspeicherstand beschädigt
    Hey Leute

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin kurz vorm explodieren. Wollte wie gehabt die Kampagne von Max Payne 3 spielen, nur stand als ich gerade den Speicherstand laden wollte : " Der Speicherstand von Max Payne 3 Singleplayer ist möglicherweise beschädigt oder fehlerhaft. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, hab so keine Lust die Kampagne nochmals von vorne anzufangen, geschweige denn die goldenen Waffen nochmals zu suchen. Ich danke vielmals im Voraus


    MFG Stiller Samurai

  17. Beantwortet 23.05.2012 - Frage von gutsandhonor
    Steuerungsproblem beim Zielen mit Zielfernrohr
    ich spiele auf da box mit steuerung auf type1 invertierte y achse
    nehme ich nun eine waffe mit einem scope muss ich mit dem linken stick zielen???wtf???
    bitte um hilfe bin jez schon ziemlichweit im SP und ohne zielfernrohr und zielhilfe wirds brenzlig ausserdem täte ich gern alle waffen benutzen können =)



    edit: @TRichie: Danke ( ja bug wars tztztz sch*** käfer =)

  18. Beantwortet 20.05.2012 - Frage von Alkheimer
    nervige Cutscenes
    Gibt´s irgendeine Möglichkeit die Cutscenes im Spiel komplett abzubrechen? Ich find´s meganervig, wenn ich ständig alles bzw. einen Großteil sehen muss (ab und an kann man zumindest etwas mit A verkürzen). Bringt es denn viel, wenn ich das Game auf die Festplatte installiere...oder muss ich mir dann weiterhin alles ansehen??

  19. Beantwortet 20.05.2012 - Frage von Dogmatiker
    Probleme bei Erfolgen (online)
    Hallo zusammen.
    Mir fehlen nur noch 3 online Erfolge.

    "Training abgeschlossen"-Erreiche Rang 50 is ja soweit klar,aber...

    Deathmatch Challenge"-Gewinne ein öffentliches Deathmatch:

    Was genau ist denn ein öffentliches, weil Deathmatches hab ich schon einige gespielt...muss ich da auf dem ersten Platz sein, is egal ob Team Deathmatch oder jeder gegen jeden?

    und der letzte im Bunde:

    "Mann der vielen Waffen"-Schalte alle Waffen frei:

    Ich hab meine Waffe derzeit auf Level 10 verbessert...aber eine neue Waffe hab ich glaub ich noch gar nicht freigeschaltet.
    Kommt das automatisch mit den aufleveln im Multiplayer?

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke und noch ein schönes Wochenende

    Dogmatiker

  20. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von Sun-Shine-101
    Wann denn???
    Hallo Hallo!!!!^^
    Hat jetz irgendwer mal ne ahnung wann MP3 endlich in Deutschland für n pc rauskommt????

    THX im voraus!!! ;)



Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht