Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Pate

Du hast Fragen zu Der Pate? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Mir fehlt ein Tresor
    Ich habe alle Tresore gefunden bis auf einen. Habe nochmals alle Gebäude durchsucht nichts. Es gibt noch enen Artz bei den ich nicht war aber da kommt man nicht hin. Kan mir bitte jemand helfen?

  2. Beantwortet 29.01.2013 - Frage von The_Godl1ke
    Executionsweisen!!!
    Hi ich habe alle geschäfte alle familienhäußer auf deutsch es gibt sozusagen keine gegner mehr um don of ny zuwerden fehlen mir aber noch 3 executionsweisen die mit passanten und bulen net funzt was tun o.0

  3. Beantwortet 09.08.2011 - Frage von Blixa
    Problem beim Tutorial - Schiessen
    hallo, das ist mir so auch noch nicht passiert. oben "der pate" für meine ps2 gekauft. alles wunderbar... nur hänge ich gleich am anfang in tutorial fest. lerne von luca brasi schiessen im hinterhof. soll mich dann auf die blaue mauer zubewegen und in deckung gehen. alles erledigt. und dann? passiert gar nichts mehr. geht einfach nicht mit der handlung weiter. kann mir da jemand helfen? danke für eine antwort.

  4. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Nil Urlaub
    CH Herausforderung MONOPOL
    Hi leute ich nochmal

    ich hänge gerade an dem erfolg monopol habe gerade ein bisschen die schnauze voll ......
    also ich war gerade dabei den erfolg zuholen und zwar ...
    ich hatte alle geschäfte und lagerhäuser der tattaglias übernommen hatte zumindest keine zeichen der famiele mehr auf der karte (nur noch beim anwesen) und auch unter 65 min aber der erfolg kam nicht

    meine frage ist nun kann mir da jemand ein tipp geben
    was ich dafür genau übernehmen muss oder muss ich da noch irgenntwas anderes machen ????

    danke schonmal für die info

  5. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Nil Urlaub
    Wie schlichte ich den Streik der Gewerkschaft am Verona Warehouse?
    Hi Leute ich hänge gerade bei der Gefälligkeits-mission wo ich den Streik am Verona ware House beenden soll möglichst ohne gewalt kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?????
    danke für schnelle antworten!!!!!!

  6. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von AndreasButzen
    wo sind alle film rollen
    ja stecht im titel danke in voraus

  7. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Mr_MARMELADE
    Verkehrsunfall
    Hallo Leute ich schaff einfach meine letzte Exekution nicht : " Verkehrsunfall"
    Einen Gangster vors auto werfen, nur leider schaff ich das einfach nicht , weil die Autos immer anhalten, wisst ihr vllt. wie das geht?
    oder einen speziellen ort wo man das machen kann?
    wäre nett =)

  8. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von Amnesia63
    respekt
    kann man die 50 auch erreichen wenn man bei den mordboni nur 84% hat????

  9. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von Amnesia63
    preiskämpfe
    sorry weiß jemand wo die 5 preiskämpfe sind???

  10. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von Amnesia63
    exekutionsweise
    brauche unbedingt hilfe..... weiß net was ich bei "du bist raus" und "doppelspiel" machen muss.....

  11. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von playerscarfacealsapone
    ausshenen von der pate
    ich habe mal was bei google gesehen also da war der pate das spiel viel anders die grafik war viel besser und da gabs neues aussehen un klamotten

  12. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von playerscarfacealsapone
    versionen von der pate
    welche version ist besser die von ea most wanted oder die normale

  13. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Senderos79
    installationsprobleme 2
    die autrun datei lässt sich jetzt zwar ausführen, es erscheint aber immer die meldung: Beim Versuch. di Datei E:/AutoRun.exe vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

  14. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Senderos79
    installationsprobleme
    wenn ich die dvd in das laufwerk lege dann passiert einfach nichts. wenn ich dann über den arbeitsplatz probiere zu installeren dann kann ich die installationsdatei nicht öffnen. weiss jemand rat? danke im voraus.

  15. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von xtakerx
    Xbox 360 DLC
    Hey,
    ich hätte mal ne Frage, hab so das DLC durchgeschaut und einen Content für 260 Points gesehen, in dem werden 250G und 10 neue Erfolge versprochen, das Game hat aber schon 1250G.
    Ist der Content jetzt schon im Game integriert und ein Kauf wäre quasi Geld raus werfen oder hat das game dann nochmal 250G mehr?
    Klärt mich bitte mal auf
    Grüße

  16. Beantwortet 01.08.2008 - Frage von xstas
    Tapete und Dickkopf
    Ich muss da noch 2 Exicutinons machen aber ich weis nicht wie man die macht eine heist Dickkopf und die andere Tapete bitte um hilfe habe echt keine anung wie man die macht

  17. Beantwortet 21.12.2007 - Frage von Kazor
    Kleidung
    hallo,
    ich weiß nicht wie und wo man kleidung kaufen kann.Kann mir wer helfen?