Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
26.08.2005
Jetzt kaufen
ab 37,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil: Outbreak - File #2

Du hast Fragen zu Resident Evil: Outbreak - File #2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von 50Fu
    Hi ich hab ne frage zum Szenario Desperate Times.
    Und zwar geht es um den Jokerschlüssel in Kevins Schrank den nur Kevin bekommen kann hat das vieleicht etwas mit meiner vorherigen Frage zu tun um Leon Kennedy und Claire Redfield zu sehen? Wär super wenn mir da bitte jemand helfen könnte.

  2. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von 50Fu
    Hi es geht darum Leon Kennedy Claire Redfield zu sehen.
    Also ich hab gelesen dass wenn man mit Kevin das Szenario Desperate Times spielt und ziemlich am Ende versucht zu entkommen sieht man Leon Kennedy und Claire Redfield zur Polizeistation laufen aber wo entkommen ich dachte mir schon dass es was mit der Parkgarage auf sich hatt weil da ein Polizeifahrzeug steht aber wenn ich da ankomme ist da niemand wo soll man denen begegnen?Wär echt cool wenn mir das jemand sagen könnte danke schon mal im vorraus.

  3. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von 50Fu
    Hi diesmal geht es um Yoko.
    Yoko trägt ja einen Glücksbringer bei sich und kann vieleicht ihre Haut retten heißt es wie ist das gemeint?würde mich echt freuen wenn ichs wüste.Danke schon mal im vorraus.

  4. Beantwortet 10.10.2008 - Frage von 50Fu
    Hi es geht um Jim.
    Und zwar hat Jim ja eine Glücksmünze ich meine nicht die die man werfen kann sondern die die er einfach nur bei sich trägt es heißt ja wenn Jim sie bei sich trägt kann es nur noch Berg auf gehen doch wie ist dass gemeint oder welchen zweck erfüllt sie?Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.Danke im vorraus.