Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2

Du hast Fragen zu Battlefield 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.05.2011 - Frage von THE big FG
    hilfe
    hallo,
    ich spiele auf den ranked servern, bekomme aber keine punkte (für ränge und so)
    und frage mich jetz natürlich ob ich mich erst wo anmelden muss, damit ich die punkte krieg.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus
    ***

  2. Beantwortet 28.04.2010 - Frage von Vodnik
    Crash to Desktop seit 1.41.
    Guten Tag,

    seit ich Patch 1.41 installiert habe, fingen die Probleme an.

    Da ich eher der Einzelspielertyp bin (Bitte nicht fragen, wieso ich mir dann BF2 gekauft hab. :P ), beschäftige ich mich die ganze Zeit über mit dem Singleplayer.

    Natürlich möchte man auch noch aktuell sein und die neuen Karten spielen. Also 1.41 runtergeladen, installiert und fertig... dachte ich jedenfalls.

    Jedenfalls darf ich nach etwa 50 bis 60 % des Ladefortschritts meinen Desktop anstarren, egal welche Karte. Dies hat erst mit 1.41 angefangen, davor lief es tadellos.

    Ich dachte mir, Patch 1.5 sollte Abhilfe schaffen. Immernoch CTD.

    Dann neuinstalliert, der CTD könnte ja erst mit den Patches gekommen sein. Allein die Tatsache, dass die neuen Karten anwählbar sind, bereitete Unbehagen. Und ich sollte Recht behalten (CTD).

    Weil ich langsam die Schnauze voll habe (Schließlich ist der ganze Prozess imens zeitaufwendig), möchte ich mal die Experten hier fragen.


    Lässt sich hier noch irgendetwas machen? Oder habe ich mir BF2 trotz Neuinstallation endgültig zerschossen?

    Ich freue mich auf helfende Antworten im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen

  3. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von
    kann nicht online spielen. warum?
    Hab folgendes problem: immmer wenn ich online spielen will läd er das spiel und ich steige ein und wenige sekunden später kickt mich punkbuster weil der so eine pnkbstrA.exe nich findet oder sonst was. wenn ich die dann suche finde ich die nirgends auf dem pc. in einem anderen forum habe ich gelesen das man die suchen und aktievieren muss aber ich find die erst gar nicht. ich hab auch schon punkbuster neu gedownloaded aber das gleich.

    danke im vorraus für die antworten.

    P.S.: ich habe vista

  4. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Eumelkind
    Stats?!
    N'abend!
    so, folgendes problem: habs mir erst gekauft und dann gleich mal 5 std online gezockt. jetzt kuck ich mir meine statistik an im BFHQ und da steht spielzeit 00:00 kills 0 usw. keine medals und den ganzen kram (hab basis sniper auf jeden fall mal gekriegt; kam ne meldung). jetzt frag ich mich. warum? warum wird da nix "aufgezeichnet"? mach ich was falsch oder muss ich auf bestimmte server gehn, dass überhaupt irgendwas mal in die statistik kommt?

  5. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von halowarszocker95
    ich will mir nen mod machen, ok kein richtigen mod sondern ich will die maps behalten aber die klass
    ich will mir nen mod machen, ok kein richtigen mod sondern ich will die maps behalten aber die klassen anders ausrüsten kann mir wer nen tipp geben wie ich das anstelle

    vielen dank im vorraus

  6. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von TurkishGamer
    Mehrere Fragen
    Ich hätte da ein paar Probleme mit BF2

    1.Es gibt ja 7 Klassen aber bei mir sind nur 4 wählbar iwe krieg man die anderen 3??

    2.Seitdem ich den Patch 1.41 instaliert haben funktionieren die Servern nicht mehr wo ich früher gespielt habe. Da steht das ich eine jüngere Version habe.
    Wie kann ich die beiden Probleme lösen?

    Danke im Voraus.