Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2008 - Frage von Blue Dragongirl
    Oni Insel (Dämoneninsel)
    ich habe alles geschafft mit Tobi, hab die Pinzeltechnik bekommen und nun steck ich fest beim Speicherpunkt 3 Etage hab beide Schlüssel gefunden nun ist das Problem wie bekomm ich den Schlüssel für die Tür über den Abgrund mit dem verfluchten Wasser????
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke schonmal im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Southkenny
    22.12.2008
    Antwort von Southkenny
    Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber vllt hilft ja ein Blick in das Walkthrough von Okami. Es ist übersichtlich und sollte dir leicht weiterhelfen.
    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Wii/4347/23063/Okami.html