Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2008 - Frage von shiva1381
    wie besiege ich teufel mit roter trommel?
    habe bei dem aufzug in eishöhle wasser abgelassen und bin dann durch das loch, da steht so ein dunkles tor, da kommt teufel mit roter und trommel, wenn er nur noch wenig lebensenergie hat, wird er grau, nur trommel bleibt rot, bearbeite ihn mit schwert und pinsel aber nix ändert sich..... kann mir bitte jemand helfen... danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|T@xtchef
    14.01.2008
    Antwort von 4P|T@xtchef
    In welcher Region bist du? Wie heißt der Gegner? Bitte genauer beschreiben...