Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von jenni.lederer
    screenshot von der karte
    kann jemand der das spiel scho durch hat screenshots von den landkarten machen? oder weiß jemand wo man sowas findet? ich würd gern die karten beschriften, wo was is, ich verlauf mich ständig.

    mfg jenni
     
  3. 1 Antwort:
  4. steamx
    02.03.2009
    Antwort von steamx
    Normalerweise findest du die Map bei Okami im Menü. Auch nicht weniger detailliert als sonst wo. Ansonsten kannst du im Internet danach suchen. Mein Favorit dabei ist gamefaqs(.com). Dort findest immerhin eine Karte zu der Monsterjagd (wobei die Umrisse der restlichen Gebietes nicht fehlen). Sollte dir das trotzdem nichte helfen, dann könntest du versuchen auf komplizierte Art und Weise das Bild über deinen Monitor bzw. PC laufen zu lassen, damit du darüber Screenshots machen kannst; bin mir aber nicht sicher ob es so einfach ging.
    Ansonsten rate ich dir einfach noch ein wenig zu spielen, nimm dir ruhig mal ein wenig Zeit die Gebiete in Okami zu erkunden, denn so groß sind sie gar nicht. Zu dem finden sich viele Sidequests, die das ganze ein wenig angenehmer machen.