Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2017 - Frage von aprildragon
    Kämpfe bei Mönch Komuso in Kamiki nachholbar?
    Hallo,

    ich möchte gern die verstreute Perle 52 bekommen, habe aber in Kamiki vor dem Fest den Kampf für Komuso meiner Erinnerung nach nicht geschafft. Jetzt war er in Kusa und ich habe den dortigen Kampf geschafft. Kann ich den in Kamiki noch irgendwie nachholen oder ist die Perle jetzt nicht mehr zu bekommen?

    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. t-e-c-c
    06.02.2018
    Antwort von t-e-c-c
    Ja, die Perle kannst du bekommen. Schau mal, ob du Komuso in Sei-An findest.