Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2009 - Frage von kailua
    Tsuta-Ruinen, vergebliche Wandsprünge
    Habe in der Komplettlösung hier auf 4p den Hinweis bekommen, dass ich in der 2. Höhle mit Hilfe von Seerosen auf dem nicht verwunschenen See und Wandsprüngen dem Pfad weiter folgen könne - klappt aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Akis
    06.04.2009
    Antwort von Akis
    Schau mal auf diese Seite:

    http://www.spieletipps.de/cp_32388_5/