Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2008 - Frage von flogpunkt
    Endgegner
    hallo, bin beim letzten endgegner und schaffe ihn soweit das die kugel zerstört ist und er zu dieser großen hand wird...wie kann ich ihn dann noch verletzen? hab ihn ne halbe stunde bearbeitet und ihm nichtmal die hälfte seiner leben gezogen....hat jemand einen tip?

    vielen dank im voraus...
     
  3. 1 Antwort:
  4. vinny-vieh
    11.10.2008
    Antwort von vinny-vieh
    Hallo!
    Das ist ganz einfach:
    Lass die Sonne erstrahlen! Die Hand ist empfindlich gegen Licht. :)
    Einen Kreis in den Himmel malen und dann solange drauf hauen bis der Endboss besiegt ist.
    Soweit ich weiß gibt Issun sogar den Tipp mit der Sonne - Amy hat schließlich ihre Kräfte wieder erlangt.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    lg
    vinny