Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von Thailun
    Quest, Flemeth Zauberbuch und Mörder deines Bruders BUGY???
    Hallo, also bin grade bei der Quest "Flemeth Zauberbuch" und muss zu Flemeth und sie zur Rede stellen...also muss ich zu Hütte wo sie sein soll. Jedenfalls ist sie dort nicht, habe mich schon schlau gemacht, aber andere haben anscheinend das selbe Problem. Kann das Wer bestätigen?

    Das gleiche gilt für die Quest "Mörder deines Bruders", da sollten laut Kompletlösung bei einem Grabstein paar BLutmagier sein, aber dort sind auch keine Gegner.

    Ist die PC version eventuell Bugy?, Hab sogar das game neuinstalliert aber keine änderung.

    MFG und thx im voraus für antworten
     
  3. 6 Antworten:
  4. gizmotainment
    15.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Ich hab des Problem bisher nicht, bin noch nicht an der Stelle, aber hatte schon andere Problem, vor allem mit den DLCs. Eine Mail an den EA-Support gab am nächsten Tag ne Antwort mit Lösung. Das solltest du einfach mal probieren. Den Patch solltest du auch installieren, vielleicht bringt es was. Gruß Giz
  5. gizmotainment
    15.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Nochmal hi! Sollte das keine Aufgaeb der Hauptstory sein, sondern eine Nebenaufgabe, solltest du vielleicht efinach links liegen lassen und dich um die Hauptaufgabe/andere Aufgaben kümmer. Später nochmal dorthin gehen, vielleicht klappt es dann. Gruß Giz
  6. Nersaat
    15.11.2009
    Antwort von Nersaat
    Flemeth Zauberbuch würde mir nur eines einfallen. hast du vll ihr tochter bei ? die sollteste bei vll mal im lager lassen
  7. Thailun
    15.11.2009
    Antwort von Thailun
    Ja es ist eine Nebenquest, aber es ist nicht nur die Quest wo keinen Leute da sind bzw. es tut sich nix.
    Werde mal paar Screenshots machen mit der Quest und am Ort wo es passieren soll.
  8. Beatbull91
    16.11.2009
    Antwort von Beatbull91
    Lass mal Morrigan im Lager und versuch es erneut!
  9. Thailun
    17.11.2009
    Antwort von Thailun
    Jo danke hat geklabt, also das Böse Luder im lager lassen^^.

    Thx