Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2009 - Frage von Pommie
    bester Bogen
    Hallo, suche einen guten Langbogen, den vom anderen Schmeid von Reclifft kann ich nicht bekommen da ich den Alten Schmied nicht mehr umbringen kann da ich schon seine Tochter befreit und zurück gebracht habe.

    mfg
    Pommie
     
  3. 3 Antworten:
  4. Elb2000
    18.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Gute Langbögen gibts in Brecillianwald. Mithilfe der Quest um die Eisenborke kann dir der Schmied dort bereits einen ordentlichen Bogen zusammenzimmern.

    Später in den Ruinen im Brecillianwald findest du, soweit wie ich mich erinnern kann, einen noch besseren Bogen.
  5. Greeshadow
    18.12.2009
    Antwort von Greeshadow
    Den besten Bogen, den ich gefunden habe war der von Marjolaine. Hierfür musst du allerdings Lelianas Quest lösen. Also einfach mal nett zu ihr sein. Bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob der nur von Leliana benutzut werden kann.
  6. Kitiara
    18.12.2009
    Antwort von Kitiara
    er kann nur von leliana benutzt werden :)