Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von cod4_rulez
    In Stein gefangen
    Hab mir das Spiel geholt und wollte dann gleich auch den beiliegenden Key für den Quest in Stein gefangen verwenden. Soweit so gut doch jetz hab ich gelesen, dass ich ein EA-Konto brauche. Ich konnte den Quest schon downloaden aber brauch ich jetz das Konto um ihn aktivieren zu können oder ist er jetz ganz normal verfügbar?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Elb2000
    25.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Eigentlich solltest du ja dein Bioware Profil bereits mit deinem EA Account verknüpft haben. Das musst du nämlich unbedingt machen, da du dich im Hauptmenü nur mit deinem EA Account anmelden kannst. Danach solltest du das DLC aktivieren können.

    Sollte er trotzdem meckern einfach den Support anschreiben oder sich im Hauptmenü abmelden.

    Viel Spaß^^